Necropolis Kampagne Mission 1?!

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Merowinger
Frischfleisch

Necropolis Kampagne Mission 1?!

Beitrag von Merowinger »

ich weis nicht ob ich nen bug bei der missionhabe oder was auch immer...

Ich gehe auf der Karte mit meinem helden nach oben um dann irendwann auf die andere seite des flusses zu gelangen (rechts).
Nun habe ich folgendes Problem. Plötzlich sitzt ein orangener Magier auf der Strasse und der bewegt sich nicht. nichteinmal wenn ich kurz vor ihm stehe. ich kann auch nicht an ihm vorbeilaufen.

was soll ich tun??
Stuntbrot
Goblin
Goblin

Beitrag von Stuntbrot »

versuche mal allen auszuweichen. Das geht, is sogar recht einfach.
Kalahan
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Kalahan »

Hm bei mir hat er dort erst Stellung bezogen als ich schon über dem Fluss war. Denke wenn man einen bestimmten Punkt auf der Karte überschreitet, bekommt er die Anweisung den Fluss zu besetzen. Aber der ist normal schon in der nähe des Flusses.

Kannst du ihn nicht evtl. angreifen? Später geht das definitiv, da ich ihn getötet hab. Aber vielleicht nicht, da du noch auf der falschen Seite bist oder er dort sowieso noch nicht angegriffen werden kann.

Vielleicht könnte auch ein Save helfen, normal müsste der die ganze Zeit auf der rechten Straße die zum Fluss runterführt patrollieren. Fals er das nicht macht, hat er sich wohl schon unten aufgestellt. Dann wird wohl nur ein Neustart helfen.
Ranu
Goblin
Goblin

Beitrag von Ranu »

gut das es die suchfunktion gibt... ist wohl ein Bug - man darf sich nicht zuviel zeit lassen.
Warum nur hab ich den Eindruck, dass Teil 5 diesmal nix für Entdecker ist?
grummel... *neustart*
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“