Dark Messiah - kurz vor dem Betatest

Diskussionen rund um das Action-RPG DMoMaM

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Dark Messiah - kurz vor dem Betatest

Beitrag von Therak »

Wie auch bei Heroes 5 versucht sich Ubi bei Dark Messiah mit einem geschlossenen Betatest - die Anmeldungen hierfür sind seit heute freigeschaltet. Nachteil an der ganzen Sache: Ein Steam Account wird verlangt, da man darüber das Spiel saugen wird.

Wer vom Wörtchen Steam noch nicht abgeschreckt wurde, findet den Link zur Anmeldung auf der offiziellen Might and Magic-Seite.
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

"Steam" definiere mal mir fällts grad nimmer ein :P
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Online-Service von Valve, berühmt geworden, weil man Half-Life 2 darüber anmelden mußte bevor man spielen konnte.
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

Stimmt :lol2:
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
Fawlty
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20.05.2006 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fawlty »

Also ich hab mich gerade angemeldet :) Nun heisst es nur noch daumen drücken

Mich schreckt der "steam" nicht wirklich ab, weil ich Half Life 2 nicht besitze und somit keine ahnung hab wieso der so in verruf gekommen ist I) .
Kampfmeister
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 18
Registriert: So 16.04.2006 - 10:41

Beitrag von Kampfmeister »

Habe mich gestern auch angemeldet.

Man, jetzt lade ich schon extra für Might and Magic den allseits verfluchten Steam runter... aber so schlimm isser bisher gar nicht... :D
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Kampfmeister hat geschrieben:Habe mich gestern auch angemeldet.

Man, jetzt lade ich schon extra für Might and Magic den allseits verfluchten Steam runter... aber so schlimm isser bisher gar nicht... :D
... das ist kein Might and Magic für mich, da wird nur der Name benutzt um schnelles Geld zu machen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Manni_B hat geschrieben: ... das ist kein Might and Magic für mich, da wird nur der Name benutzt um schnelles Geld zu machen.
Jup, genau wie bei 3DO. Crusaders of Might and Magic, Warriors of Might and Magic und nicht zu vergessen den Counterstrike-Shooter Legends of Might and Magic - also bitte.
Benutzeravatar
Fawlty
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20.05.2006 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fawlty »

Na warten wir es mal ab. Vielleicht macht Ubisoft ja doch noch was aus den Might & Magic Universum (ich hoffe es so sehr).
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Fawlty hat geschrieben:Na warten wir es mal ab. Vielleicht macht Ubisoft ja doch noch was aus den Might & Magic Universum (ich hoffe es so sehr).
Laut Fabrice will man das Universum als Ganzes, also auch den Rollenspielteil wiederbeleben.
Allerdings weiß man zum einen nicht wann und zum anderen wie das wiederbelebte Rollenspiel aussehen wird. Mit Gruppe? Solo? Rollenspiel? Hack'n Slay? Leider alles möglich.

Am Ende isses vielleicht wie Final Fantasy: Die Teile haben nichts mehr miteinander zu tun und man knallt nur noch das Might and Magic Logo drauf.
Benutzeravatar
Metal-Granzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 547
Registriert: Di 07.09.2004 - 12:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Metal-Granzi »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade in einer PC-Zeitschrift einige Vorab-Infos bezüglich dieses neuen Spieles gelesen. Es war auch ein Bild dabei und ich muss sagen, es sieht recht Vielversprechend aus.
Auch wenn es vielleicht nicht die Might and Magic-Reihe im herkömmlichen Sinne weiterführt, interessiert es mich schon.

Allerdings habe ich mir immer noch keinen neuen PC angeschafft (wollte ich ja schon vor ewigen Zeiten machen :unschuldig: ), und es wurden einige technische Anforderungen angegeben, die ich als PC-Laie aber nicht ganz verstehe. Könnte hier mal Jemand etwas dazu erklären?

Dark Messiah of Might and Magic

Source- Engine mit HDR- Unterstützung (was bitte ist denn das?)

Minimale Anforderungen: 2 GHz, Shader-Modell-2-Karte ?( , 512 MB RAM

Empfohlene Anforderungen: 3 GHz, Grafikkarte mit 256 MB, 1024 MB RAM

Dual-Core Optimierung: Ja (eventuell werden mehr Objekte dargestellt)

Shader- Modelle: Shader- Modell 3. Fallback für Shader Modell 2 ( :bahnhof: )

FP 16- HDR: Ja ( ?( )

SLI- / Crossfire- Unterstützung (Wie bitte???)

Physik- Engine: Havok- Part der Source-Engine ?( ?( ?(

Wäre hier jemand in der Lage, mir das in einfachen Sätzen zu erläutern und könnte mir dabei gleich eine Empfehlung für einen PC geben, der Finanzierbar ist und die erforderlichen Eigenschaften erfüllt, um solch ein Spiel zu spielen? :bitte:


Es grüßt eine ziemlich ratlose Metal-Granzi
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Den ganzen Technikkram lass ich mal von anderen erklären, aber ...
Metal-Granzi hat geschrieben:... der Finanzierbar ist und die erforderlichen Eigenschaften erfüllt, um solch ein Spiel zu spielen? ...
ich glaub, das kannst du knicken. Ich hab mir erst leztens nen neuen Rechner gekauft für so um die 1000 €. Und wenn ich den auf dieses Spiel trimmen wollte, müsste ich wahrscheinlich nochmal 1000 € ausgeben. Alleine für die 2 Grafikkarten (SLI).
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

so gerade email bekommen

daumendrücken hat geholfen!

bin beta tester :bounce:
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Psssst... du hast ne NDA akzeptiert, du darfst garnicht sagen, dass du in der Beta bist.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

hmmm ich dacht ich darf ned sagen was ich da seh nun ja.....

reze--> *beim englisch üben*
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Dark Messiah of Might and Magic“