Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das kommt davon wenn man das Forum nicht aktualisiert, hab 13 Minuten später den Panzer in einem anderen Thread erwähnt.
Den Panzer gibt es auf der Karte von Mission 1.4, am westlichen Waldrand. Dafür muss man zuerst im Süd-Westen, also links unten den Kathographer finden der die Karte aufdeckt.
Um dort hin zu kommen, braucht man die Stiefel um das Wasser zu überqueren. Mit denen kann man dann etwas weiter Südlich von der Brücke einen anderen Weg übers Wasser benützen um hinter ein kleines Wäldchen ( wenn ich mich richtig entsinne) zu kommen.
Dort in der nähe gibt es übrigends auch noch 1-2 Gebäude um die Attribute des Helden etwas zu steigern. Evtl. muss man noch 1-2 mal übers Wasser laufen, um an die Sachen ranzukommen.
Böse, böse, was die alles auf der Karte verstecken, weit ab vom Normalen weg. Zum Glück war ich so neugierig und wollte unbedingt wissen ob man da nicht irgendwie runterkommt, weil dort noch alles schwarz war. Verdächtig, verdächtig.