Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wenn einer deiner Charaktere einen natürlichen Glückswert vo 14 hat und nach dem Amboß-Knopf aus dem Brunnen trinkt, der sonst nichts bewirkt, und Deine Party weniger als 200 Gold hat kriegst Du 1000 Gold.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Is auch besser so. 1000 Gold is doch irgendwie peinlich; dafür brauchst Du nun wirklich keine Punkte auf Glück zu verteilen. Töte lieber den Drachen, das bringt mehr
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Also, ich hab´Licht zuerst gespielt (fragt mich bitte nicht nach Punkten oder so) und fand´s irgendwie besser. Ist vielleicht psychologisch bedingt, denn am Ende sollten doch meist die "Guten" gewinnen, oder !!??
Und nochwas: ins Gefängnis hat man mich bisher noch nicht gebracht:)
Original von Ming_Liao:
Licht is was für Draufhau-Freaks.
... weil ich auf der Lichtseite auch so unheimlich viel Kopfgeldjagd mache ( nicht wahr Ming - grüne Bürger plätten !), Schatzkammern ausraube ( Navan ... ) und für das zufällige Umfallen einiger Bürger, weil die meiner Feueraura zu nah kamen, ich auch noch nachbezahlen sollte. Was ich nicht tat und als lichter Draufhauer 1 Jahr in den Knast ging.
So MfG SKR