2. kampagne - letzte mission

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
taka
Bursche / Magd
Bursche / Magd
2. kampagne - letzte mission

Beitrag von taka »

also: ich lauf durch dieses level, benutze truhen nur als geld-quelle (nicht als erfahrung) und kaufe mir kreaturen aus den behausungen, rüste sie auf etc. komme zu der letzten (?) hürde den smaragddrachen - doch das sind einfach zu viele für meine armee... ich also ab zu den behausungen geschippert und für mein ganzes geld nochmal kreaturen rekrutiert, doch die woche, die darüber vergehen verleihen den drachen ebenfalls wachstum und ich steh wieder vor der gleichen situation... meine fähigkeiten beziehen sich auf: logistik, herbeirufung, dunkle magie, angriff, verteidigung...
ich hatte schon mal geschafft die drachen zu besiegen (mit elementarwesen und die letzeten bogenschützen in der ecke verschanzt, damit die nur von einer truppe drachen angegriffen werden konnten. damit jedoch die sukkubi bis zum ende durchhalten musste ich immer wieder unterstützen mit tote wiederbelebn, die anzahl wurde nachher von den bogenschützen abgezogen und zack - alle keine kreaturen mehr und verlorn)

kann mir irgendjemand ein tipp geben?? ich habs schon mehrfach versucht, aber ich weiß nicht, was ich anders machen soll

ich weiß, es gibt schon ein thema dazu, aber ich hab halt keinen kettenblitz zur hand... und meine kreaturen reichen einfach nicht aus
bîru o nomimasu ka...^^
Kalahan
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Kalahan »

Ist das Schlachtfeld so Gestaltet das du deine Succubus irgendwo einklemmen kannst und davor dann die Folterknechte, Nachtmahre oder sonst was aufstellt, die du mit Tote Erwecken wiederbelebst? Wenn ja könnte es vielleicht ja so funktionierten und dürfte auch ohne Kettenblitz klappen, gibt ja auch andere Angriffszauber.

Wobei ich vorschlagen würde, die Mission nochmal neu zu beginnen und dabei darauf achten, bis zu den Drachen kaum Einheiten zu verlieren. Sicher gibt es Kämpfe wo man ein paar Einheiten verliert, aber alle muss man ja auch nicht machen und den großteil dürfte man schon durchbringen können. Man sollte sich auch nicht zuviel Zeit lassen.

Hab am Schluss auch nicht mehr alle Kämpfe gemacht, da ich schon vorher, teilweise aus dummen Fehlern einige Einheiten verloren habe und davor natürlich nicht gespeichert hatte. War auch ein Kampf gegen andere Drachen dabei, vor dem ich vergessen hab zu Speichern. :))
taka
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von taka »

leider ist das schlachtfeld so glatt wie ne glasscheibe... nichts. meine schadenszauber sind mies - ich arbeite dann mit verlangsamung, gedankenkontrolle etc.
aber wahrscheinlich liegt es daran, das ich mir zu viel zeit gelassen habe, also ich versuchs einfach nochn paar mal klappt schon irgendwann :D
bîru o nomimasu ka...^^
taka
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von taka »

also, hab rat befolgt, bin wahrlich durch diese welt gehetzt keine zusätzlichen artefakte o.Ä. eingesammelt und wie war der letzte kampf? - das reinste kinderspiel :D
also vieln dank nochma :)
bîru o nomimasu ka...^^
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“