Massive Grafikprobleme

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 783
Registriert: Mo 02.05.2005 - 12:25
Wohnort: Burg Ironfist

Massive Grafikprobleme

Beitrag von Dragorad »

Hi,
ich hab mal MM) wieder installiert. Bin Rausgegangen und was sah ich? Die GANZE Welt war mit Ladenschildern tapeziert und das Spiel ruckelt wie Sau!

Komisch nur, als ich das Spiel zum ersten Mal spielte, liefs wie geschmiert.

Nun weiß ich nicht mehr weiter!
Benutzeravatar
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Fr 04.10.2002 - 15:12
Wohnort: Fate2.exe 27.05.2008

Beitrag von Diamon »

Das ganze klingt, wie ein Direct X Problem. Installier doch mal die neuste Version( ist meistens bei Zeitschriften CD's dabei) und für mal Defrag aus.

Ciao

Diamon :winken:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“