Wo nur ?
Alex
wo finde ich body/mind/spirit magic sprueche
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Delta
- Moderator

Body (Körper), Mind (Geist) und Spirit (Spirituell) Spells (Zaubersprüche) findest du in den entsprechenden Gilden, in denen du auch die Fähigkeiten selbst lernen kannst.
In diesen Gilden mußt du auch noch Mitglied sein. Die Mitgliedschaft kannst du meist in der Nähe kaufen.
Guck unter www.mm-world.com auf Franks Karten, da sind sowohl die Gilden als auch die Orte, wo du Mitglied werden kannst, verzeichnet
Gruß Anni
Body (Körper), Mind (Geist) und Spirit (Spirituell) Spells (Zaubersprüche) findest du in den entsprechenden Gilden, in denen du auch die Fähigkeiten selbst lernen kannst.
In diesen Gilden mußt du auch noch Mitglied sein. Die Mitgliedschaft kannst du meist in der Nähe kaufen.
Guck unter www.mm-world.com auf Franks Karten, da sind sowohl die Gilden als auch die Orte, wo du Mitglied werden kannst, verzeichnet
Gruß Anni
Carpe diem...
- SirWinston
- Hexer/Hexe

Das Ganze mal zumsammengestellt (am Anfang bin ich auch etwas orientierungslos durch die Gegend gerannt):
Baltasars Zuflucht: Körper/Geist/Seele (Normal u. Experte)
Rabenbucht: Körper/Geist/Seele (Normal bis Großmeister)
Elemente (Normal u. Experte)
Alvar: Körper/Geist/Seele (nur Normal)
Elemente (Normal bis Großmeister)
Dolchwundeninseln: Elemente (nur Normal)
Murmelwald: Licht
Schattensumpf: Dunkel
Jedenfalls war das mit den Stufen so bei mir, vielleicht fällt das ja bei jedem anders aus?!
Viel Spaß noch!
Baltasars Zuflucht: Körper/Geist/Seele (Normal u. Experte)
Rabenbucht: Körper/Geist/Seele (Normal bis Großmeister)
Elemente (Normal u. Experte)
Alvar: Körper/Geist/Seele (nur Normal)
Elemente (Normal bis Großmeister)
Dolchwundeninseln: Elemente (nur Normal)
Murmelwald: Licht
Schattensumpf: Dunkel
Jedenfalls war das mit den Stufen so bei mir, vielleicht fällt das ja bei jedem anders aus?!
Viel Spaß noch!
Kurze Arme, keine Kekse!