Fundorte Artefakte

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: mara, Mighty, Thies, Delta, Brunstbrueller

Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

@Chaosdrache
Die Kisten in der Händlergilde in Rabenbucht respawnen sich aber!

Außerdem kenn ich das so das MM "Liste führt". Wenn man eine bestimmte Anzahl (Die vor dem Start des Spiels noch festgelegt wird) an Artefakten gefunden hat, findet man keine mehr (Da hilft auch ablegen nicht ;) )
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

Feuerechse hat geschrieben:Ist doch ganz einfach! In der beschreibung der Krone steht das nur wahre Großdruiden sie tragen können.
Cool! Dann werde ich sie mir, die ich ja momentan Großdruidin bin, mal aufsetzen. Mal sehen wies ausschaut, :)) :)) :))

In Escatons Palast und im Kriegslager in der Feuerebene habe ich bis jetzt auch immer Artefakte oder Relikte gefunden. Wußte nur nicht das man nur eine bestimmte Anzahl an Artefakten finden kann.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

@ Feuerechse

Ich reise einfach mit den Ironfists nach Enroth zurück und heuere dort einen Druiden an, den ich ausbilde und der dann die Krone bekommt :D
...Aber halt :smokin:
Laut Storyline würde ich dann ja in das Unwetter geraten und zusammen mit dem königlichen Paar mein Ende auf hoher See finden, wenn die Welt untergeht und sich die Portale öffnen :unschuldig: :D
Also, geht das so auch net :))
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

@Feuerechse: Man bekommt später in der Händlergilde in RAB sogar Kisten zugewiesen ;-) Diese respawnen nicht! Und ich mein es gibt sogar noch mehr Kisten * fallen mir grad nicht ein *

Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Hast du schon mal zu diesem Thema die Boardsuche benuzt? Es finden sich viele Threads in denen erwähnt wird das sich die Kisten reseten. Ich musste es selbst mal erleben das plötzlich viele meiner in den Kisten gelagerter Sachen weg waren :wink:

Vielleicht hast du ja eine Sonderversion, in der das anders ist :wink:

Das, Ist nur einer von vielen Threads in dem erlöutert wird das sich die Kisten in der Händlergilde resetten

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

Ich spiel halt nicht Jahre! :D

Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Ich schon :D , ich level mich gewaltig auf, erkunde alles dreimal, dreh jedes steinchen um... Außerdem ist mir das nur bei meinen ersten beiden Durchgängen aufgefallen, jetzt leg ich nämlich nichts mehr in die Kisten und brauch für einen Durchgang höchstens 1 Jahr :wink:

Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“