Diablo Themen

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

Guten Abend ihr alle :D

dieses forum sollte nicht nur zur besprechung und disskusion von Diablo2 dienen, nein auch über Diablo1 Disskusionen ist hier nichts einzuwenden :)
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Hoho ;).
Also ich bin der Meinung Diablo 1 ist besser als der zweite Teil.
Eine vernünftige Speicherfunktion.
Nicht gar so eine Itemflut.
Und vor allem wars nicht so schwer wie stellenweise D2 (ich sage nur Schinderdschungel :D).
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

ja es stimmt der schinderdschungel is recht schwer!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Ja der Schinderdschungel ist schwer, doch mit der richtigen group geht er ganz laessig.

Ich find das alte Diablo war fuer seine Zeit super -> aber heute ist Diablo II um Welten besser. Vor allem aufgrund der Speicherfunktion verhindert man dass Spieler zu oft speichern, und das ist sehr wichtig!
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Tassadar
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Mo 28.01.2002 - 09:34

Beitrag von Tassadar »

D2 scheint vielleicht schwer zu sein aber mit einem high-lvl char töte ich alles in d2,bei d1 hat man grosse probs auf hölle modus (ausser man cheatet)
Bei d1 ist magier eigentlich der einzige der später grosse chancen hat-->er muss nur magie steigern
Das Wort ist der Mantel, in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet.
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

[quote]
Original von Tassadar:
D2 scheint vielleicht schwer zu sein aber mit einem high-lvl char töte ich alles in d2,bei d1 hat man grosse probs auf hölle modus (ausser man cheatet)
Bei d1 ist magier eigentlich der einzige der später grosse chancen hat-->er muss nur magie steigern
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“