Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hoho .
Also ich bin der Meinung Diablo 1 ist besser als der zweite Teil.
Eine vernünftige Speicherfunktion.
Nicht gar so eine Itemflut.
Und vor allem wars nicht so schwer wie stellenweise D2 (ich sage nur Schinderdschungel ).
Ja der Schinderdschungel ist schwer, doch mit der richtigen group geht er ganz laessig.
Ich find das alte Diablo war fuer seine Zeit super -> aber heute ist Diablo II um Welten besser. Vor allem aufgrund der Speicherfunktion verhindert man dass Spieler zu oft speichern, und das ist sehr wichtig!
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
D2 scheint vielleicht schwer zu sein aber mit einem high-lvl char töte ich alles in d2,bei d1 hat man grosse probs auf hölle modus (ausser man cheatet)
Bei d1 ist magier eigentlich der einzige der später grosse chancen hat-->er muss nur magie steigern
Das Wort ist der Mantel, in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet.
[quote] Original von Tassadar:
D2 scheint vielleicht schwer zu sein aber mit einem high-lvl char töte ich alles in d2,bei d1 hat man grosse probs auf hölle modus (ausser man cheatet)
Bei d1 ist magier eigentlich der einzige der später grosse chancen hat-->er muss nur magie steigern