Frage zum Multiplayer

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Kopernikus
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Frage zum Multiplayer

Beitrag von Kopernikus »

Hallo!

Als HOMM Neuling, d.h. werde mir es evtl. kaufen, bezieht sich meine Frage auf den Multiplayer. Wie sieht das genau aus. Ich bin Civilization verwöhnt, da kann man ja auf unendlichen Zufallskarten gegeneinander antreten. Da ich bei mir zu Hause 2 Rechner stehen habe, wollte ich also gern auch Multiplayer Partien spielen. Kann man bei HOMM V sowohl gegeneinander als auch evtl miteinander gegen den PC spielen und wenn ja, auf welchen möglichen Karten, wie groß sind die Welten etc.?

Vielen Dank im Voraus.
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Bisher gibt es noch keinen Editor und somit auch keinen Zufallskarteneditor. (Zumindest ein Editor soll irgendwann per Patch nachgereicht werden.)
Multiplayerkarten sind ungefähr 10 dabei. Teamwork ist nicht vorgesehen, da muss man wohl ein bisschen an der Karten rumbasteln, aber es gibt irgendwo eine Anleitung dazu.
Sobald es einen Editor gibt, werden die Fans sicher wieder zahllose Karten basteln.
Die Größe der Karten ist unterschiedlich, aber im Schnitt sitzt man sicher ein paar Stunden daran.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
KingKeeper
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von KingKeeper »

Netzwerk ist möglich, genauso wie Hotseat. Leider nicht wie bei Civ möglich die Züge gleichzeitig zu machen, also muss man immer warten... aber dafür hat man noch den Ghostmodus (Man zieht wenn der Gegner drann ist mit geistern)
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

KingKeeper hat geschrieben:Netzwerk ist möglich, genauso wie Hotseat. Leider nicht wie bei Civ möglich die Züge gleichzeitig zu machen, also muss man immer warten... aber dafür hat man noch den Ghostmodus (Man zieht wenn der Gegner drann ist mit geistern)
Simultaner Modus soll per Patch kommen.
KingKeeper
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von KingKeeper »

Hoffen wirs ^^ selbst mit nur 2 Leuten brauch man dringend ein Buch nebenbei :D
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Ja das stimmt, aber das war bei allen teilen bisher schon so. Aber die Zugzeit auf 2 min. begrenzen dann geht das schon!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“