Hallo!
Als HOMM Neuling, d.h. werde mir es evtl. kaufen, bezieht sich meine Frage auf den Multiplayer. Wie sieht das genau aus. Ich bin Civilization verwöhnt, da kann man ja auf unendlichen Zufallskarten gegeneinander antreten. Da ich bei mir zu Hause 2 Rechner stehen habe, wollte ich also gern auch Multiplayer Partien spielen. Kann man bei HOMM V sowohl gegeneinander als auch evtl miteinander gegen den PC spielen und wenn ja, auf welchen möglichen Karten, wie groß sind die Welten etc.?
Vielen Dank im Voraus.
Frage zum Multiplayer
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
Kopernikus
- Bursche / Magd

- Mondkalb
- König(in)

Bisher gibt es noch keinen Editor und somit auch keinen Zufallskarteneditor. (Zumindest ein Editor soll irgendwann per Patch nachgereicht werden.)
Multiplayerkarten sind ungefähr 10 dabei. Teamwork ist nicht vorgesehen, da muss man wohl ein bisschen an der Karten rumbasteln, aber es gibt irgendwo eine Anleitung dazu.
Sobald es einen Editor gibt, werden die Fans sicher wieder zahllose Karten basteln.
Die Größe der Karten ist unterschiedlich, aber im Schnitt sitzt man sicher ein paar Stunden daran.
Multiplayerkarten sind ungefähr 10 dabei. Teamwork ist nicht vorgesehen, da muss man wohl ein bisschen an der Karten rumbasteln, aber es gibt irgendwo eine Anleitung dazu.
Sobald es einen Editor gibt, werden die Fans sicher wieder zahllose Karten basteln.
Die Größe der Karten ist unterschiedlich, aber im Schnitt sitzt man sicher ein paar Stunden daran.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
-
KingKeeper
- Bursche / Magd

-
KingKeeper
- Bursche / Magd

- Azurdrachen
- Moderator