Kurzkampagne "Drachen von Might & Magic"

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Kurzkampagne "Drachen von Might & Magic"

Beitrag von Koni »

Mal (wieder) ein Hinweis auf eine neue/alte Map, verbunden mit etwas Eigenreklame.

Hier mein Kommentar aus dem Drachenwald-Kartenarchiv, wo die Map seit ein paar Tagen zu bekommen ist (Frank scheint ja keine Zeit zu haben, sie auch hier ins Kartenarchiv zu stellen, obwohl er sie zur gleichen Zeit bekommen hat.) :(

Mit Freude und Genugtuung gebe ich hier mal ein Lob vom Autor Draco aus Georgien zur Kenntnis, das mich soeben erreicht hat:

"Hello Koni!
Once again, thank you! :)
You've done incredible job, I doubt that I'd ever be able to thank you. I've downloaded the map from the link you provided, and I think that new German version is even better than the original :) Congratulations!
Right now I'm waiting for the release of the editor to HoMM5, ... and I hope that in a few days I'd be able to start transferring my campaign to HoMM5. If, of course, the editor will ship together with the game, and not as later "Addon" :(
Well, to be exact, I'll start to re-develop the game with the new, improved story line and new possibilities. I hope, that you'd like the new "DoMM for HoMM 5" campaign.
And thank you once again!
With best-best-best regards,
Draco."

Na, also dann überzeugt Euch selbst, ob diese Kurzkampagne Euch nicht ebenso fesselt wie mich. Versetzt Euch in die Lage der allzeit von Menschen gejagten Drachen und nehmt Anteil an ihrer "Revolution"!!! Eine bewegende Geschichte!!
Empfehlung: Map auf max. Durchschnitt, da der Feendrache den Anfang ohne Helden allein bestreiten muss.
Lasst Euch auch auf keinen Fall die Folgemap Drachenjagd2 entgehen, zu spielen als MP im Hotseat, oder auch als SP mit vertauschten Rollen (wie Iraqi Freedom). Viel Spaß!

Danke, soeben ist die Map auch hier online.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
DemonhunterX
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: So 13.03.2005 - 04:08
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von DemonhunterX »

Grüß dich koni !
Erstmal ein fettes Lob an dich , die map ist echt klasse gemacht!
Wann kommt den der zweite teil?
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Mfg :itchy:
;)
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Danke, aber das Lob gehört eher dem Autor Draco. Mit dem zweiten Teil ist die beigefügte Map Drachenjagd gemeint, die Du unbedingt auch in der Rolle des Drachenjägers Rohan spielen solltest. Einen weiteren Teil wird es nicht geben.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
DemonhunterX
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: So 13.03.2005 - 04:08
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von DemonhunterX »

wenn du mir noch sagen würdest wo das boot ist nachdem ich den greifen befreit hab wär ich sehr angetan :winken:
;)
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Beitrag von zena »

Das Boot ist unten rechts bei den Ogermagiern.
Du kannst es allerdings erst nach der Befreiung des Greifen sehen. :)
Benutzeravatar
DemonhunterX
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: So 13.03.2005 - 04:08
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von DemonhunterX »

danke danke :winken:
;)
Benutzeravatar
zena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 158
Registriert: Do 24.02.2005 - 22:25
Wohnort: Dort wo man noch an Fantasie glaubt

Beitrag von zena »

:winken:
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Erstmal ein dickes Lob für die Map :)

Meine Freundin spielt die gerade...weiss aber jetzt nicht weiter. Vielleicht kann jemand helfen?

Sie ist in der Unterwelt gewesen und dann mit einem Boot in die Nähe des Vulkans gefahren. Dort kam der Vampir und meinte sie solle den gelben Teleporter suchen...und da passiert dann irgendwie nix :(

Hat sich erledigt, wir haben es gemeinsam gefunden :)
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“