Fähigkeiten der Helden

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Iceman
Frischfleisch

Fähigkeiten der Helden

Beitrag von Iceman »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage.

Ich hänge in der Inferno Mission 3 fest. Was ja nicht schlimm ist da dort wohl viele festhängen :)

Aber ich hab mir nun viele Tipps hier und auch in anderen Foren gelesen. Dort wurde vorgeschlagen Diplomatie zu skillen um die Elfeneinheiten zu übernehmen die Wöchtenlich erscheinen.

Nun hab ich es geschafft Argael (oder wie er sich schreibt) damit auszustatten. Leider läuft bei mir niemand über... Kann mir einer Diplomatie erklären?

Meine zweite Frage wäre:
Nach meiner Ansicht ist es reines Glück welche Fähigkeiten man bei einem Level Aufstieg wählen kann. Aber was ich nicht raus bekommen hab wann es entschieden wird was man bekommt. Zum Beispiel wollte ich auch gerne Glück bei Argael auswählen aber bis jetzt (Level 12) hatte ich nicht einmal die Möglichkeit dazu. Wie macht ihr das?

Gruß und danke im Vorraus,
Chris
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Die Einheiten sollte zahlenmässig nicht viel größer sein als deine und dir in der Grundstimmung neutral bis positiv gegenüberstehen. Dann klappts meistens. Unentschlossene verlangen einen Geldbetrag bevor sie überlaufen.
Prima Games hat geschrieben:
Before a combat Heroes with Diplomacy can convert up to 30 percent of an enemy army (depends on size) to fight for them. The hero can convert up to 150 Hitpoints plus 10 percent of his or her level of enemy troops , and the troops cost only 80 percent of their normal price.
Hoffen wir mal das stimmt was da drinnesteht. :unschuldig:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Pfeffersack
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Pfeffersack »

Wie benutzt man eigentlich die Artefakt-Schmied-Fähigkeit der Zauberer? Ich hab darüber im Handbuch nix gelesen und im Spiel konnte ich auch keinen Zugang finden.
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Das geht nur in der Artefaktschmiede in der Akademie Stadt. Die Fähigkeiten des Helden bestimmen nur wie gut das Artefakt sein soll und soweit ich weiß können die Artefakte nur für Einheiten in der Armee erstellt werden.
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Zur zweiten Frage. Ersteinmal musst du sehen ob du überhaupt noch platz für eine weitere Fähigkeit hast. Jeder Held kann nur fünf Grundfähigkeiten erlernen. Ansonsten heißt es, wie du auch schon richtig erkannt hast, aufs Glück hoffen. Im warsten Sinne des Wortes. :)

Glück kam bei mir zum Beispiel schon ganz am Anfang.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“