ich möcht was geklärt haben in bezug auf ein mann party :)
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
ich möcht was geklärt haben in bezug auf ein mann party :)
ich hab nun schon etliche male gehört: man ertränkt 3 spieler im wasser und spielt dann mit einem ritter level 1 durch.
nun möcht ich aber erklärt haben wie man im paradiestal nur mal als beispiel gegen die teufelskönige ankommen soll, die meteorregen zaubern, und das nicht zu knapp? ok mit den hufeisen kann man vielleicht ein paar konditionslp machen ...
doch wie soll das funktionieren? da geht ein meteorregen runter und man ist game over, und da die teufel fliegen kommt man ja nicht rauf als ritter! und wenn wir grad dabei sind: man geht in den hort rein, da sind ja zig teufel am anfang! wie soll man da mit ein paar lvl 1 lps das schaffen? da frißt einen ja der erste teufel? da schafft man ja nicht mal den teufelsvorposten!
dies nur als beispiel! nur als kleines beispiel!
und weil wir grad dabei sind: in mm7 schafft man doch brutgehege und nebelwände nur mit unsichtbarkeit, da wirdd man ja sonst mit sicherheit umgebracht, besonders durchs brutgehege kommt man ohne unsichtbarkeit nicht an den behemots vorbei! übrigens: ich habs mit ner starken party versucht, ich kam nicht durch, einmal kam ich weit bis ich tot war aber ich hatte keine chance!
wie soll das ein ritter machen? der nicht zaubern kann? oder wenn man einen hexer lvl 1 hat, der kann dann doch auch keine unsichtbarkeit nutzen, selbst wenn er noch soviel hufeisen frißt, das schafft der doch niemals!
oder mit nem ritter lvl 1 gegen die gegner in der pyramide?
ist das alles ein großangelegter gag?
oder was oder wie auch immer?
ich erbitte mir details!
lg joki
nun möcht ich aber erklärt haben wie man im paradiestal nur mal als beispiel gegen die teufelskönige ankommen soll, die meteorregen zaubern, und das nicht zu knapp? ok mit den hufeisen kann man vielleicht ein paar konditionslp machen ...
doch wie soll das funktionieren? da geht ein meteorregen runter und man ist game over, und da die teufel fliegen kommt man ja nicht rauf als ritter! und wenn wir grad dabei sind: man geht in den hort rein, da sind ja zig teufel am anfang! wie soll man da mit ein paar lvl 1 lps das schaffen? da frißt einen ja der erste teufel? da schafft man ja nicht mal den teufelsvorposten!
dies nur als beispiel! nur als kleines beispiel!
und weil wir grad dabei sind: in mm7 schafft man doch brutgehege und nebelwände nur mit unsichtbarkeit, da wirdd man ja sonst mit sicherheit umgebracht, besonders durchs brutgehege kommt man ohne unsichtbarkeit nicht an den behemots vorbei! übrigens: ich habs mit ner starken party versucht, ich kam nicht durch, einmal kam ich weit bis ich tot war aber ich hatte keine chance!
wie soll das ein ritter machen? der nicht zaubern kann? oder wenn man einen hexer lvl 1 hat, der kann dann doch auch keine unsichtbarkeit nutzen, selbst wenn er noch soviel hufeisen frißt, das schafft der doch niemals!
oder mit nem ritter lvl 1 gegen die gegner in der pyramide?
ist das alles ein großangelegter gag?
oder was oder wie auch immer?
ich erbitte mir details!
lg joki
ein Ritter lv 1 ist schon etwas heftig, da man im späteren Spiel Magie braucht (außer vielleicht die Weisesten der Weisen, die dasSpiel schon 30 mal durchgezockt haben und auch ohne MAgie auskommen
). Wenn ich so einen Ein-Mann-Durchlauf wage, dann als Schütze und mit Levelaufstieg, alles andere ist mir (noch) zu schwierig. Am Anfang ist das Kämpfen auch doof, da man noch eine rel. lange Erholungszeit hat.
PS: versuch mal als Ritter Monster mit Phys.-Schaden-Resistenz (Gargoyles p.E.) anzugreifen (geht nur mit verzauberten Waffen und die sind selten!
PPS: mir fällt noch gerade ein, dass Ritter Spruchrollen verwenden können (glaub' ich zumindest), sodass etwas Magie doch möglich ist!

PS: versuch mal als Ritter Monster mit Phys.-Schaden-Resistenz (Gargoyles p.E.) anzugreifen (geht nur mit verzauberten Waffen und die sind selten!
PPS: mir fällt noch gerade ein, dass Ritter Spruchrollen verwenden können (glaub' ich zumindest), sodass etwas Magie doch möglich ist!
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in
Das ist richtig, aber gerade Zauber wie Fliegen können sie auch von einer Rolle nicht sprechen, denn Fliegen verbraucht ständig ZP, und solche haben Ritter bekanntlich nicht.Dragorad hat geschrieben:PPS: mir fällt noch gerade ein, dass Ritter Spruchrollen verwenden können (glaub' ich zumindest), sodass etwas Magie doch möglich ist!
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
- alaska
- Magier(in)
Hi luckyjoker
,
tja so is das nun mal mit nem einsamen Ritter.Der is dann Teufelfutter.Gegen die Teufel brauch man schon Leute, die den Teufeln standhalten könne.Wie wärs mit nem Hexer der auch Drachen aussaugt?Da muß man sich schon was einfallen lassen.Gegen Teufel kommt man mit Ehrlichkeit nun mal nicht weiter.Vielleicht solltest du das Wort Cheat kurzfristig mal vergessen.Geh doch mal beim Arzt vorbei,lass dich krank schreiben wegen Alzheimer.Das nimmt dir dann keiner Übel,wenn du dann mal nach NWC gehst.Woher sollst du denn dann wissen was gut oder böse ist. gruß alaska

tja so is das nun mal mit nem einsamen Ritter.Der is dann Teufelfutter.Gegen die Teufel brauch man schon Leute, die den Teufeln standhalten könne.Wie wärs mit nem Hexer der auch Drachen aussaugt?Da muß man sich schon was einfallen lassen.Gegen Teufel kommt man mit Ehrlichkeit nun mal nicht weiter.Vielleicht solltest du das Wort Cheat kurzfristig mal vergessen.Geh doch mal beim Arzt vorbei,lass dich krank schreiben wegen Alzheimer.Das nimmt dir dann keiner Übel,wenn du dann mal nach NWC gehst.Woher sollst du denn dann wissen was gut oder böse ist. gruß alaska

- luckyjoker
- Ritter/Amazone
- Titan(in)
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
- Titan(in)
Du hast vergessen zu erwähnen, dass man auch auf zwischendurch Abspeichern noch verzichten können muss!Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Ein richtig guter Spieler schafft MM6 mit einem Lvl 1 Ritter ohne Hufeisen zu benutzen. Es muss aber wirklich ein guter Spieler sein.

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
- Titan(in)
Statt zu jammern könnte man es ja mal selbst versuchen.
Ausserdem scheinst du nicht gelesen zu haben, was Arthur Dent geschrieben hat. Wir speichern nicht ab, daher auch kein Beweis in Form eines Savestandes 

"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Statt Saves kann manja auch Screenshots erstellen, und das ganz ohne Speicherei!
@Czecht: Ich werd mal ein neues Spiel anfangen, nur mit 'nem Ritter auf Lv. 1 und OHNE Speichern (na gut, da ich nicht vorhab, das Spiel ohne unterbrechung durchzuzocken, werd ich doch en ein oder anderen Save erstellen müssen); dort werd ich ein paar Screenshots machen und irgendwie im Netz veröffentlichen.
@Czecht: Ich werd mal ein neues Spiel anfangen, nur mit 'nem Ritter auf Lv. 1 und OHNE Speichern (na gut, da ich nicht vorhab, das Spiel ohne unterbrechung durchzuzocken, werd ich doch en ein oder anderen Save erstellen müssen); dort werd ich ein paar Screenshots machen und irgendwie im Netz veröffentlichen.
-
- Hexer/Hexe
Meiner Meinung nach ist es mit einem Level-1-Ritter und erst recht ohne Hufeisenbenutzung nicht möglich, das Spiel zu schaffen, da wichtige Voraussetzungen für einen Level-1-Durchlauf z.b. Leuchtfeuer an bestimmte Brunnen, nicht gegeben sind.
Mit NWC-Dungeon und Hufeisennutzung gaaanz vielleicht. Ich frage mich aber, wie man nur mit 1 Charakter die Dämonenprinzessin töten soll.
Gruß, Chaosdrache
Mit NWC-Dungeon und Hufeisennutzung gaaanz vielleicht. Ich frage mich aber, wie man nur mit 1 Charakter die Dämonenprinzessin töten soll.
Gruß, Chaosdrache
Besser abseits als ohne Wert
- youth chaker
- Magier(in)
- Hexer/Hexe
Wenn man ein Profi ist und auf so Hardcore-Durchgänge steht ist das wohl möglich 

Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Wie kommt ihr bloß darauf, dass man das ohne Hufeisennutzung schaffen kann? Ohne Hufeisen kein Experte im 6.Sinn. Ergo kann man Slicker nicht überführen. Ohne Hufeisen = unmöglich.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)