Questliste?

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Questliste?

Beitrag von huetchen »

Gibt es eigentlich so was wie eine Questliste mit allen Nebenquests? Oder eine Liste von allen Festungen, Höhlen oder anderem?
So langsam sieht es bei mir sehr mau aus mit Aufträgen. Klar, ich kann noch 1000 Obliviontore zu machen, aber da beschränke ich mich dann doch auf die, die zur Hauptquest gehören. :D
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Da gibt's zu jeder Quest einen Thread, geornet nach HQ, Gilden- und Nebenquests:
http://tes-oblivion.de/forum/board.php?boardid=49&sid=
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Beitrag von seity »

Das ist recht praktisch, wenn alles geordnet ist.
Ich kenn mich bei meinem Schlammassel gar nicht mehr aus.
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“