Also hi leute, ich hab ein problem. Und zwar habe ich erst neulich mit dem Spiel angefangen und hab in Harmondale schon alle Goblins ausgerottet. Ich hatte auch relativ wenig probleme damit.
Nun bin ich in der Höhle mit den grünen Viechern (Name ist mir zu schwer) und die machen mich so ziemlich das leben schwer.
Meine Charaktere sind alle level 6. Bin ich noch zu schwach, oder ist das normal???
Problem
Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
- Hexer/Hexe
Ich glaube eher das Dermitri die Troglodyten meint, da er oben geschrieben hat das er den Namen so schwer findet (Und Schleim ist ja nicht wirklich ein schwerer Name
) und Schleime nicht immer grün sind (Troglodyten im Gegensatz schon, außer der Königin, aber in den Schneegipfelhöhlen trifft man normalerweise auf keine). Bei den Troglodyten empfehle ich Bögen und den Rundenmodus

Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.