Problem

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Dermitri
Goblin
Goblin

Problem

Beitrag von Dermitri »

Also hi leute, ich hab ein problem. Und zwar habe ich erst neulich mit dem Spiel angefangen und hab in Harmondale schon alle Goblins ausgerottet. Ich hatte auch relativ wenig probleme damit.
Nun bin ich in der Höhle mit den grünen Viechern (Name ist mir zu schwer) und die machen mich so ziemlich das leben schwer.
Meine Charaktere sind alle level 6. Bin ich noch zu schwach, oder ist das normal???
Czecht
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Czecht »

Das sollte eigentlich zu schaffen sein.
Was hast du denn für chars?
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Wenn du mit Bögen oder Armbrüsten kämpfst müsstest du das schaffen. Ich geh zwar immer in einem höheren Level dorthin, aber mit Level 6 ist das auch möglich.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von luckyjoker »

wo ist denn der? grüne viecher?

komme wiede ernicht mit, wissen wir ja.

der dau (ich) in aktion!

:smokin:
Czecht
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Czecht »

Er ist in Harmondale in den Schneegipfelhöhlen und kämpft gegen dir Troglodyten nehme ich an...
Fawlty
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Fawlty »

Ich glaub eher er meint die Grün-Scleime. Die kann man ganz leicht auf entfernung töten. Besorg dir einfach "Feuerstrahl" als zauber und metzel damit nieder (ich glaub da liegt auch irgendwo ein Stab des Feuers rum, damit gehts ganz leicht).
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Ich glaube eher das Dermitri die Troglodyten meint, da er oben geschrieben hat das er den Namen so schwer findet (Und Schleim ist ja nicht wirklich ein schwerer Name :)) ) und Schleime nicht immer grün sind (Troglodyten im Gegensatz schon, außer der Königin, aber in den Schneegipfelhöhlen trifft man normalerweise auf keine). Bei den Troglodyten empfehle ich Bögen und den Rundenmodus
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“