Sytem Requirement ganz niedrig (heutzutage)...
Aber es kann auch ne bessere Graphik Leistung erreichen, wenn man die Anisotropy und Antialiasing manual einstellt (beim Detonator oder Catalyst) und die Bilder werden dann etwas besser.
Probiert mal aus! (Bei mir flackkerte es mit den einstellungen sogar auf einem Duron1300 GF2 MX 400


