Fertigkeiten & Befähigungen

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Kopernikus
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Fertigkeiten & Befähigungen

Beitrag von Kopernikus »

Hallo!

Ich spiele gerade die 1. Kampagne (bin in Mission 3), die ja gleichzeitig als Tutorial angelegt ist.
Bisher habe ich 5 Fertigkeiten erworben und eine Fähigkeit, nämlich Diplomatie. Hier meine Fragen dazu:

1. Wenn man einmal 5 Fertigkeiten erworben hat, kann man eine davon durch eine andere austauschen?

2. Erlangt man die Fertigkeiten und Fähigkeiten immer/nur dann, wenn der Held eine Stufe aufsteigt oder welche anderen Möglichkeiten gibt es noch?

3. Mein Held hat derzeit die höchste Stufe erreicht, allerdings habe ich bisher nur eine Befähigung erhalten und nicht die Möglichkeit gehabt, weitere dazu zu bekommen. Woran kann das liegen?

Danke für die Hilfe!!
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Hallo Kopernikus!

1. Nein kann man (leider) nicht mehr tauschen aber das macht auch irgendwo den reiz aus, dass man seinen helden nicht verskillt!

2. Es gibt noch Hexenhütten die dir eine Fertigkeit oder Befähigung (da bin ich mir jetzt aber nicht sicher) beibringen, das Problem du weißt es nicht vorher wass sie dir beibringt und bist dann daran gebunden.

3. Für Befähigungen braucht man als Voraussetzung bestimmte Fertigkeiten und wenn du die noch nicht hast kannst du keine weiteren bekommen, wobei ich das sehr komisch finde in deinem Fall.
3.Mission war das höchstlevel doch 12 oder? und da soltle man schon gneug Fertigkeiten besitzen.

Gruss
rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Kopernikus
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Kopernikus »

Ja, mein Held hat mittlerweile Stufe 12 erreicht und es gab keinerlei neue Befähigungen, was ich auch komisch finde. Aber evtl ergibt sich ja noch was in der nächsten Mission.
Kopernikus
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Kopernikus »

Sooo...also mittlerweile klappt es doch ganz gut mit den Fähigkeiten. Mein Held hat auch Stufe 18 erreicht. Muss sagen, dass Tutorial ist für absolute Neueinsteiger wirklich toll.
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“