Nimm halt den Landweg, da kannst dich wenigstens ein bisschen umsehen bevor du Angegriffen wirst.Nadine26 hat geschrieben:nur weil die Fahrt kostenlos is, muss man einem doch nich soo überraschen..
Ulgrims Fragestunde
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Ist sie auch, man kommt nur Fliegend, Wasserwandelnd und mit dem Schiff dort hin. Hospa meinte wohl das man den Kartenabschnitt Einsiedlerinsel von Drachensand oder Paradietal aus betreten und dann zur Insel fliegen soll 

Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
. Nun, wie ich gegen Titanen antrete? Ich zaubere Fliegen, alle meine Chars bekommen Meteorregen als Quickzauber (Sternenfeuer funktioniert ja bei Titanen nicht, da sie gegen Luft Immun sind
) und dann wird losgefeuert bis alles was Titan im Namen trägt zu Staub zerbröselt ist
Nichts besonderes, aber wirkungsvoll

Nichts besonderes, aber wirkungsvoll

- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Der Pala und der Priester haben (leider) keine flächendeckenden Zauber (Und ich glaub Titanen sind sowieso gegen Geist, Körper und Seele Immun), deshalb würde ich sie mit heilen beschäftigen und mit dem Bogen schießen lassen.
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- Arthur Dent
- Titan(in)
Wenn ich mich recht entsinne, sind Titanen gegen Schwerezauber immun. Ich habe in MM6 gegen Titanen meistens Verbrennen und Solarstrahl eingesetzt (Solarstrahl ist tagsüber draußen mit Lichtmeister, Lichtmagie Level >8 und Ring des Lichtes ziemlich brauchbar gegen einzelne Titanen).Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Sind Titanen gegen Schwerezauber immun? Wenn nicht, könnte man Paladin und Kleriker mit Stäben der Entstellung bewaffnen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Ich benutze diesen Thread um immer mal wieder neue Fragen zu stellen, weswegen ich nicht jedes mal einen neuen Thread eröffnen möchte.
Ich kann den Thread aber gerne in "Ulgrims kleine Anfrage(n)" umbenennen, wenn gewünscht.
Jetzt aber wieder ein paar Fragen
Stacken LP und Mana Regenerations Ringe/Amus etc oder reicht es, wenn jeder Char nur ein Teil davon besitzt?
Wie genau wirken sich Atribute wie Ausdauer,Charisma,Intelligenz auf das Mana, auf die LP aus?
Manchmal zieh ich meinem Priester einen Ring mit 10 Charisma an und er bringt ihm kein Mana und meinem Pala bringt er etwas Mana.
Gibt es dafür eine Formel?
mfg
Ich kann den Thread aber gerne in "Ulgrims kleine Anfrage(n)" umbenennen, wenn gewünscht.
Jetzt aber wieder ein paar Fragen

Stacken LP und Mana Regenerations Ringe/Amus etc oder reicht es, wenn jeder Char nur ein Teil davon besitzt?
Wie genau wirken sich Atribute wie Ausdauer,Charisma,Intelligenz auf das Mana, auf die LP aus?
Manchmal zieh ich meinem Priester einen Ring mit 10 Charisma an und er bringt ihm kein Mana und meinem Pala bringt er etwas Mana.
mfg
das is ne gute Frage.. ich werd nie hinter sowas steigen.. ich nehm das, wo es das meiste rauszuholen gibt.
OT @hospa.. das stimmt schon.. mein Thread is schon ganz schön aus den Fugen geraten.. aber wenn man sich die Zeit nimmt und mal durchliest, ist immer wieder mein Weg, den ich gerad zurücklege beschrieben... es macht nur kein Sinn, für jeden Ort, wo ich mich befinde, immer n neuen Topic zu eröffnen.. meine Reise hat in Neu Sorpigal angefangen und mal schauen, wo ich ende *gg
OT @hospa.. das stimmt schon.. mein Thread is schon ganz schön aus den Fugen geraten.. aber wenn man sich die Zeit nimmt und mal durchliest, ist immer wieder mein Weg, den ich gerad zurücklege beschrieben... es macht nur kein Sinn, für jeden Ort, wo ich mich befinde, immer n neuen Topic zu eröffnen.. meine Reise hat in Neu Sorpigal angefangen und mal schauen, wo ich ende *gg
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Eine Formel gibts dafür bestimmt, aber die kenne ich nicht. Wenn ich meinen Druiden auf lv. 5 aus dem +10 Charisma und + 10 Intellekt Brunnen auf Mist trinken lasse, bekommt er bis zu 30 Zp dazu. Lasse ich meinen Druiden auf lv. 80 aus dem Brunnen der 50 auf alle Attribute in Sweet Water trinken bekommt er nur 1 oder 2 Zp. Hat also irgendwas mit dem Level zu tunUlgrim hat geschrieben: Wie genau wirken sich Atribute wie Ausdauer,Charisma,Intelligenz auf das Mana, auf die LP aus?

- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Ich bin jetzt mittlerweile lvl 52 und irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr, wo ich hinsoll.
Irgendwie trau ich mich nicht an die Speicherkristalle ran (war in Burg Alamos und hab 1000e von "Hunnen" gekillt bis ich irgendwann verzweifelt bin weils nicht richtig vorwärts geht^^
Hat einer nen Tipp wo ich hinkönnte?
Und weiß einer ne Antwort auf meine Frage zu den Attributen weiter oben?
Irgendwie trau ich mich nicht an die Speicherkristalle ran (war in Burg Alamos und hab 1000e von "Hunnen" gekillt bis ich irgendwann verzweifelt bin weils nicht richtig vorwärts geht^^
Hat einer nen Tipp wo ich hinkönnte?
Und weiß einer ne Antwort auf meine Frage zu den Attributen weiter oben?
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Je höher ein Attribut, desto stärker muss es erhöht werden, um dadurch eine Verbesserung der Werte wie z.B. HP, ZP, etc. zu erhalten. Wieso das so ist, weiss ich nicht. Die Kristalle könntest du schon versuchen, ansonsten alle Beförderungen, wenn du die noch nicht hast.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)