Suche Resurectra für die letzte Quest!

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Quixote
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Quixote »

Hi!

Ich habe nun MM7 fast durch, nun scheitert es aber daran das ich Resurectra nicht mehr finde sie soll sich nun im Schloß Lambent in Celeste befinden wo denn?
Die Tür zu Gavin Magnus ist geschlossen!
Die Zauberer im Schloß sind mir auch feindlich gesind, sodaß ich mir nur im unsichtbaren Zustand umschauen kann.
Wer kann mir da weiterhelfen!
Nebenbei bemerkt spiele ich die Reihe seit MM3!

mfG Quixote!;( ;(
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... dann hast du bestimmt etwas "Böses" getan und mußt ein Jahr warten bis der Thronsaal geöffnet wird.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Quixote
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Quixote »

...denk mal ich habe ausversehen auf die Aktionstaste gedrückt und nen NPC getroffen so`n Mist muß ich halt ein Jahr warten und dann nochmal vorbeischauen!

mfG Quixote!
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Hi Quixote,

vielleicht hast du ja noch einen älteren Spielstand? Ein Jahr warten is ziemlich lange, da würde ich eher neu laden wenns nicht zu lange her is.
Bild
Quixote
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Quixote »

..so habe das Jahr hinter mich gebracht und stürze mich nun in die letzte Aufgabe!

mfG Quixote!:D :D
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Alles wegen dem dummen Wandteppich. Danach hab ich nie wieder eine Person im Schloss angegriffen. Das Jahr, dass ich umhergedackelt bin hat mir gereicht.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
trooper
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von trooper »

Wieso geht ihr immer ein jahr in knast ???Ihr könnt doch einfach die strafe in nem Ratshaus (oder wie das heisst) bezahlen und schon braucht ihr net mehr in knast. So hab ichs gemacht.

mfg trooper
I'm the GOD of the Destroyer and i'll bring you the message from Hell "YOU ARE DIE"
Castore
Beitrag von Castore »

Ohhh. AMn kann wirklich böse Sachen machen, die man mit Geld nicht mehr bezahlen kann. MM ist halt wie im richtigen Leben.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
trooper
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von trooper »

Was haste denn gemacht??? Hast jemand aufgeschlitzt und denn dann ausgenommen oder was? Oder haste etwa de königin geschwängert ;)

mfg Trooper
I'm the GOD of the Destroyer and i'll bring you the message from Hell "YOU ARE DIE"
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Na das wäre ja halbwegs legal, schliesslich ist er einer der Geliebten von ihr....

Khamul
lg
Khamul
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“