Blasphemie! Skandal im Sperrbezirk!

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen

Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

warum?

ich mein das sie inhaltlich nicht viel hergibt is klar

Aber sie ist die aktuellste! (Hatte 2 Monate vor jeder anderen einen bericht über dark messiah!)

und ausserdem bin ich nirgends so köstlich amüssiert worden seit ich aus fernsehermangel auf harald schmidt verzichten muss
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Ich kaufe inzwischen nur noch selten Pc-Zeitschriften. Früher hatte ich sie alle.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Corlagon »

Keine Ahnung, warum "bessere Technik" bei solchen Leuten automatisch "hübscher" oder was auch immer heißt … Mir gefällt HOMM3 vom Stil her eindeutig am besten, aber mit dem Spielspaß hat das sowieso nichts zu tun, ich habe auch keine Probleme damit, mir heute noch NES-Games zu kaufen. :D
Martin1985
Frischfleisch
Beitrag von Martin1985 »

man muss schon zugeben, dass neuere spiele (wie zb far cry oder half life 2) auf grund der heutigen hardwarekomponenten nicht schlecht aussehen. mit solchen spielen kann sich homm 3 nicht messen, aber das muss es ja auch nicht.
das wichtigste ist, das alles gut erkennbar ist und flüßig abläuft. so sieht doch alles in der 2d-grafik hübsch aus
Archangel
Frischfleisch

Beitrag von Archangel »

Naja, ich kann dazu nur sagen, dass die "Pixelbrei-" Grafik hervorragend zu den vermeindlich "geschichtlich" inszenierten Fantasy-Hintergrund passt. Ich glaube, keine aktuelle Grafik-Engine würde Heroes 3 auch nur im Ansatz verbessern. Im Gegenteil, die Spiel-Qualität würde warscheinlich darunter leiden....
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Jedenfalls war es damals beim Erscheinen alles andere als Pixelbrei. Beim ersten Anblick der Rampart Burg und der Musik dazu war ich sprachlos.

Bild
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

ich kann net verstehn, dass es immer die beste grafik sein muss. bei heroes komt es nun wirklich nicht vordergründig auf die grafik an. wenn ihr mich fragt, erfüllt sie den zweck, den sie haben soll und das mehr als gut. ich hab mit heroes III agefangen und fand es damals auch ziemlich beeindruckend om gegensatz du den damaligen stategie spielen. ich kann auch nich verstehn, warum immer alles alte schlecht gemacht werden muss, man kauft sich damit vieleicht eher das neue, aber mal sollte auch die anfänge würdigen und mal spielen.
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
TrancemasterB
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von TrancemasterB »

Ich sag dazu nur:
Meinungsfreiheit

Im gegensatz zu Heroes 5 ist es ein Pixelbrei..
Das heisst aber nicht das Heroes 3 keinen spass mehr macht..mir macht es zumindestens immer noch spass
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“