Blasphemie! Skandal im Sperrbezirk!
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
warum?
ich mein das sie inhaltlich nicht viel hergibt is klar
Aber sie ist die aktuellste! (Hatte 2 Monate vor jeder anderen einen bericht über dark messiah!)
und ausserdem bin ich nirgends so köstlich amüssiert worden seit ich aus fernsehermangel auf harald schmidt verzichten muss
ich mein das sie inhaltlich nicht viel hergibt is klar
Aber sie ist die aktuellste! (Hatte 2 Monate vor jeder anderen einen bericht über dark messiah!)
und ausserdem bin ich nirgends so köstlich amüssiert worden seit ich aus fernsehermangel auf harald schmidt verzichten muss
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- hafensaenger
- Erzengel
- Frischfleisch
man muss schon zugeben, dass neuere spiele (wie zb far cry oder half life 2) auf grund der heutigen hardwarekomponenten nicht schlecht aussehen. mit solchen spielen kann sich homm 3 nicht messen, aber das muss es ja auch nicht.
das wichtigste ist, das alles gut erkennbar ist und flüßig abläuft. so sieht doch alles in der 2d-grafik hübsch aus
das wichtigste ist, das alles gut erkennbar ist und flüßig abläuft. so sieht doch alles in der 2d-grafik hübsch aus
Naja, ich kann dazu nur sagen, dass die "Pixelbrei-" Grafik hervorragend zu den vermeindlich "geschichtlich" inszenierten Fantasy-Hintergrund passt. Ich glaube, keine aktuelle Grafik-Engine würde Heroes 3 auch nur im Ansatz verbessern. Im Gegenteil, die Spiel-Qualität würde warscheinlich darunter leiden....
- darkmagician
- Ritter/Amazone
ich kann net verstehn, dass es immer die beste grafik sein muss. bei heroes komt es nun wirklich nicht vordergründig auf die grafik an. wenn ihr mich fragt, erfüllt sie den zweck, den sie haben soll und das mehr als gut. ich hab mit heroes III agefangen und fand es damals auch ziemlich beeindruckend om gegensatz du den damaligen stategie spielen. ich kann auch nich verstehn, warum immer alles alte schlecht gemacht werden muss, man kauft sich damit vieleicht eher das neue, aber mal sollte auch die anfänge würdigen und mal spielen.
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
-
- Bursche / Magd