Der Patch ist da!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Mondkalb
- König(in)

Das Problem haben mehrere Leute (siehe verlinkter thread im Ubiforum). Bei mir ist er erst aufgetreten, nachdem ein Video abgespielt wurde.
Wenn man mit der Maus über die Einträge fährt, werden sie meistens wieder korrekt dargestellt.
Auf jeden Fall ist das Schlamperei. Ich werde den Patch wohl wieder runterhauen.
Das Problem haben mehrere Leute (siehe verlinkter thread im Ubiforum). Bei mir ist er erst aufgetreten, nachdem ein Video abgespielt wurde.
Wenn man mit der Maus über die Einträge fährt, werden sie meistens wieder korrekt dargestellt.
Auf jeden Fall ist das Schlamperei. Ich werde den Patch wohl wieder runterhauen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
unsere posts haben sich fast gekreuzt. ich hab das jetzt im ubiforum auch gelesen. es stimmt, daß wenn man mit der maus drüberfährt einiges wieder weg ist, aber nicht alles.Mondkalb hat geschrieben:@Starship
ist ja ein witz sowas.
ich werde ihn wahrscheinlich auch wieder runtertun. ein bißchen test ich noch.
- MyBrainHurts
- Magier(in)

Das ist für einen Tüftler nicht dasselbe. Ich möchte Wahrscheinlichkeiten berrechnen und daher genauen Schadensrahmen sehen. Usw... halt...Therak hat geschrieben:Hm, die Leiste wurde gefixt, Treffer werden erst bei der Animation angezeigt und die Reihenfolge / Ziffern stimmen. Das mit dem Schaden ist ja eigentlich egal, da du eh siehst wie viele sterben oder nicht.
Was meinst du mit "wird erst bei der Animation angezeigt?? Dass der prognostizierte Schadensrahmen nun gar nicht mehr angezeigt wird??? *ächz*
Bunt ist das Dasein...
- Glueckspilz
- Soldat(in)

Das ist was wahres dran, wenn man die korrekte "von-bis" Schadensanzeige hat, kann man die Wahrscheinlichkeit einen Stack vollständig auszulöschen besser abschätzen. Ist mir vorher gar nicht so in den Sinn gekommen. Aber wenn man beispielsweise angezeigt bekommt, dass von 20 Skeletten 16-20 drauf gehen werden und die Schadensanzeige anzeigt: Schaden 12-3000, dann weiss ich die Skellette sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weg weg (edit: aber sowas von weg
)
Das war jetzt nur ein Beispiel!!!
Das war jetzt nur ein Beispiel!!!
Vor dem Patch konnte man das Ergebnis eines Angriffes in der Leiste sofort sehen, wenn man den Befehl dafür gegeben hat.MyBrainHurts hat geschrieben:Was meinst du mit "wird erst bei der Animation angezeigt?? Dass der prognostizierte Schadensrahmen nun gar nicht mehr angezeigt wird??? *ächz*
Jetzt sieht man das Ergebnis erst dann, wenn man es auch im Kampfscreen sieht.
Soll heißen: Vorher haste *angreifen* als Befehl gegeben und die Kreatur machte sich auf dem Weg - im Initiativebalken konntest du aber bereits sehen, dass fünf gegnerische Kreaturen sterben werden und deine Kreatur ganz ausgelöscht wird.
- MyBrainHurts
- Magier(in)

Genau richtig, GP. Das meine ich. Es zeigt nämlich nie mehr, als die Anzahl im Stack an, somit kann ich den Maximalschaden weder unten, noch oben abschätzen.
@Therak. Glaube, du weißt noch nicht genau, was ich meine: Unter dem Initiativbalken ist noch eine kleinere, schware Zeile. Bewege ich während eines Kampfes den Mauspfeil zwecks Angriff über einen feindlichen Haufen (aber noch ohne zu klicken, also ohne tatsächlichen Angriff), dann sollte in dieser unteren Zeile der prognostizierte Schaden stehen (in etwa: "Schaden: 416 - 832").
Der zweite, also der Maximalwert fehlt aber bei mir...
LG MBH
@Therak. Glaube, du weißt noch nicht genau, was ich meine: Unter dem Initiativbalken ist noch eine kleinere, schware Zeile. Bewege ich während eines Kampfes den Mauspfeil zwecks Angriff über einen feindlichen Haufen (aber noch ohne zu klicken, also ohne tatsächlichen Angriff), dann sollte in dieser unteren Zeile der prognostizierte Schaden stehen (in etwa: "Schaden: 416 - 832").
Der zweite, also der Maximalwert fehlt aber bei mir...
LG MBH
Bunt ist das Dasein...
- MyBrainHurts
- Magier(in)

- Glueckspilz
- Soldat(in)

- Grossdruide/in

hab den patch auch jetzt und es läuft, bis jetzt bin ich zufrieden. Mit dem text ist ja der Hammer (das sind bestimmt Runen
). Das hatte ich auch einmal , bin mit ALT Tab aus dem spiel gegangen und wieder rein , dann war alles wieder normal.
Aber sonst hatte ich keine probleme mit dem spiel. das liegt aber wohl eher daran das ich zusehr mit dem Knacken der infernokampange karte 3 beschäftigt war.
naja vielleicht gehts ja jetzt mit dem patch.
Aber sonst hatte ich keine probleme mit dem spiel. das liegt aber wohl eher daran das ich zusehr mit dem Knacken der infernokampange karte 3 beschäftigt war.
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
- MyBrainHurts
- Magier(in)

- Mondkalb
- König(in)

http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1694
http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1694
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
Und hier nochmal die Änderungen für den 2. Patch:
Änderungen in Patch 1.2
===============
Falls Sie gespeicherte Spiele von einer älteren Version laden, werden einige Korrekturen erst nach dem Kartenneustart wirksam.
Neue Merkmale:
- Erweiterte Tooltips für Gebäude auf der Abenteuerkarte.
- Nahkampfangriff wird bei gehaltener Strg-Taste ausgeführt.
- Kurzwahltaste (R) um in einer beliebigen Stadt das Kreaturen-Anwerbungsfenster zu öffnen.
- Alle Kreaturen haben jetzt einen neuen Status (Reichweite), der die Distanz beschreibt, ab der sich der Angriff der Kreatur halbiert.
- Eine neue Grafikoption: Kameramodus.
- Ein neue Bildschirmoberfläche am Ende von Kämpfen.
- Hot-Seat-Duellmodus.
- Ruhmeshalle.
- Zwei neue Karten: ‚Letzte Hoffnung’ und ‚Krieg der Welten’.
Liste der Korrekturen:
- Der Multiplayer-Modus funktioniert jetzt ordnungsgemäß.
- Zahlreiche Texturenfehler (Beschreibungen, fehlende Missionsziele und Nachrichten) sind korrigiert worden.
- Folgende Karten wurden besser ausbalanciert: ‚Die Eroberung’, ‚Der Angriff’, ‚Die Invasion’, ‚Die Kultisten’, ‚Das Triumvirat’, ‚Widerstand’, ‚Eine Insel für sich allein’.
- Auf der Karte ‘Der Sturz des Königs’ kann die KI keine Zuflucht-Helden mehr anheuern.
- Auf der Karte ‘Der Sturz des Königs’ ist der Bereich erweitert worden, den Godric betreten muss, um den Auftrag ‘Schickt Godric zu Nicolai’ zu erfüllen.
- Auf der Karte ‘Der Kultist’ verschwindet die Mission ‘Ihr müsst binnen einer Woche eine Stadt erobern’ nicht mehr, sondern wird nach ihrer Ausführung als erfüllt gekennzeichnet.
- Wenn auf der Karte ‘Die Versuchung’ der am Fluss patrouillierende Zauberer getötet wird, wird die Aufgabe ‘Weicht den feindlichen Streifen aus’ nicht mehr automatisch als erfüllt markiert.
- Auf der Karte ‘Die Flüchtlinge’ wurde eines der Objekte korrigiert.
- Auf der Karte ‘Drachenpass’ ist die Aufgabe ‘Besiegt alle Gegner’ jetzt genauer definiert.
- Auf der Karte ‘Das Triumvirat’ erscheint nicht länger die Nachricht ‘Ihr habt verloren’, nachdem Zehir mit Markal gekämpft hat.
- Auf der Karte ‘Der Marsch’ kann der Held, Grawl, jetzt das rote Schlüsselmeisterzelt besuchen.
- Auf der Karte ‘Die Befreiung’ kann die KI den Helden Narxes nicht länger anheuern.
- Auf der Karte ‘Die Allianz’ verursacht der Zauber ‘Unverzügliche Reise’ keinen Scriptfehler mehr.
- Auf der Karte ‘Der Diplomat’ bedeutet eine Niederlage gegen die KI fortan das Ende der Mission.
- Auf der Karte ‘Maahirs Wagnis’ kann sich die KI nicht mehr in den Besitz von Artefakten bringen, die für den Abschluss der Mission von Bedeutung sind.
- Auf der Karte ‘Die Flüchtlinge’ ist ein mögliches Problem im Zusammenhang mit der Nicht-Erfüllung der Hauptaufgabe behoben worden.
- Auf der Karte ‘Raelags Angebot’ bleibt das Spiel nicht länger hängen, wenn Isabell oder Markal gegen neutrale Kreaturen verlieren.
- Die Karte ‘Die Smaragdfarbenen’ kann jetzt auch nach dem Laden eines Spielstandes gespielt werden.
- Auf der Karte ‘Die Flüchtlinge’ ist ein mögliches Problem bei der Übernahme der Drachenzahnkette behoben worden.
- Schwarze Drachen können jetzt mit Erste-Hilfe-Zelten geheilt werden.
- Shadyas Modell ist korrigiert worden.
- Bei Anwendung der Herbeirufung, ist der Klon nicht länger eine normale Kreatur.
- Eine falsche Nachricht auf dem Gerüchte-Bildschirm in der Taverne ist korrigiert worden.
- Das Spiel erneuert jetzt die Liste der Spielsitzungen in der Lobby, nachdem der Spieler eine Sitzung verlassen hat.
- Der unerreichbare Dolmen des Wissens ist auf der Karte ‚Land der Ausgestoßenen’ korrigiert worden.
- Eine nicht aktivierte Dialogsequenz auf der ‘Eine Träne für Ossir’-Karte ist korrigiert worden.
- Magier und Erzmagier setzen Ihre Schuss-Fertigkeit jetzt korrekt ein.
- Die Herbeirufung funktioniert jetzt für einen einzelnen Gehörnten Aufseher.
- Das Log-Fenster zeigt die Informationen über die Reihenfolge der Züge jetzt richtig an.
- Das Problem mit dem unteren Teil von Gebäudemodellen die durch Wasser scheinen, ist behoben worden.
- Wenn ein Erzengel durch eine ‘Todesberührung’ stirbt, bleibt er nicht länger über dem Feld hängen.
- Im Zeitdruck-Modus wird die Zeit jetzt angezeigt.
- Nach Verlassen des Kampfes werden Texte im Chat nicht länger doppelt angezeigt.
- Die Puzzle-Karte funktioniert jetzt ordnungsgemäß in der Unterwelt.
- Das Problem mit der falsch positionierten Kamera in einer der Gras-Arenen ist korrigiert worden.
- Der Spieler kann bei einer Levelaufwertung nicht länger zwei Stufen in einer Fertigkeit aufsteigen.
- Beschworene Kreaturen werden bei der Anzeige der Kampfergebnisse nicht länger berücksichtigt.
- Zeit überlappt mit dem Symbol in Dynamische Kämpfe.
- Die ‘Widerstanden’-Schrift erscheint jetzt am richtigen Ort.
- Auf der Karte ‘Der Verrat’ wird keine Nachricht mehr angezeigt, wenn man sich der Garnison nähert.
- Vampire und Vampirfürsten füllen ihre Gesundheit nicht länger auf, wenn sie untote Kreaturen angreifen.
- Helden bewegen sich jetzt mit dem richtigen Geräusch bei dreifacher Geschwindigkeit.
- Lethos benutzt die Fertigkeit ‘Verfall’ jetzt richtig.
- Es ist jetzt einfacher geworden, den Cursor zu Objekten zu bewegen.
- Der Spieler kann die Gegner nicht länger hören, wenn er den Monolithen benutzt.
- Ein Held, der sich in der Garnison einer Zuflucht-Stadt befindet, erhält jetzt wöchentlich Bewegungsbonusse von den Ställen.
- Das Sphinx-Textfenster ist geändert worden.
- Der Spieler, der das Spiel mit einem zufälligen Helden beginnt, kann keinen Helden mehr bekommen, der schon von einem anderen Spieler ausgewählt worden ist.
- Im Multiplayer-Spiel, kann ein Spieler eine Sitzung starten, auch wenn der andere Spieler das Spiel verlässt, während die Karte geladen wird.
- Die Nachricht, die erscheint, wenn ein Kampf gegen besessene Kreaturen verloren geht, ist korrigiert worden.
- Ein Held, der eine Stadt verlässt, kehrt nicht mehr unmittelbar dorthin zurück, wie es gelegentlich vorgekommen ist.
- Die Sprudelnde Quelle bringt jetzt ordnungsgemäß Glück +2.
- Objekte auf der Karte zeigen jetzt die richtigen Tooltips.
- Die Beschreibung der Lautlosen Schleicher-Befähigung ist korrigiert worden.
- Beim Helden, Sinitar, wird die Beschleuniger-Fähigkeit jetzt korrekt beschrieben.
- Die Höllenhydras gewinnen ihre Gesundheit jetzt ordnungsgemäß wieder.
- Der Fehler in der Beschreibung der Glücksgötze ist korrigiert worden.
- Der Zauber 'Schwäche' wird jetzt in den Tooltips korrekt beschrieben.
- Der Held ist nicht länger in der Lage, Soldaten von einem Verbündeten zu übernehmen.
- Bei schneller eingestellter Heldenbewegung werden die anderen Kartenanimationen nicht länger beschleunigt.
- Der Text auf dem ‘Grube der Rituale’-Bildschirm ist jetzt richtig formatiert.
- Der Entfernungsabzug bei Spähern und Assassinen entspricht nicht den Tatsachen.
- Das Problem mit Kreaturen, die in der Belagerungs-Arena von Bruchstücken zerstörter Befestigungsanlagen überlappt werden, ist korrigiert worden.
- Die Drachenknochen-Beinschiene gibt Kreaturen im Nahkampf jetzt einen Initiative-Bonus.
- Die Schadensvorhersage ist korrigiert worden.
- Der Fehler in der Funktionsweise des Zaubers ‘Raserei’ ist korrigiert worden.
- Der Fehler in der Funktionsweise des Zaubers ‘Puppenspieler’ ist korrigiert worden.
- Zahlreiche kleinere Fehler und Bugs sind korrigiert worden.
P.S. Toller Patch. Habs grad ausprobiert und jetzt wird bei meinen Zaubern nicht mehr angezeigt wieviel Schaden die verursachen.
Änderungen in Patch 1.2
===============
Falls Sie gespeicherte Spiele von einer älteren Version laden, werden einige Korrekturen erst nach dem Kartenneustart wirksam.
Neue Merkmale:
- Erweiterte Tooltips für Gebäude auf der Abenteuerkarte.
- Nahkampfangriff wird bei gehaltener Strg-Taste ausgeführt.
- Kurzwahltaste (R) um in einer beliebigen Stadt das Kreaturen-Anwerbungsfenster zu öffnen.
- Alle Kreaturen haben jetzt einen neuen Status (Reichweite), der die Distanz beschreibt, ab der sich der Angriff der Kreatur halbiert.
- Eine neue Grafikoption: Kameramodus.
- Ein neue Bildschirmoberfläche am Ende von Kämpfen.
- Hot-Seat-Duellmodus.
- Ruhmeshalle.
- Zwei neue Karten: ‚Letzte Hoffnung’ und ‚Krieg der Welten’.
Liste der Korrekturen:
- Der Multiplayer-Modus funktioniert jetzt ordnungsgemäß.
- Zahlreiche Texturenfehler (Beschreibungen, fehlende Missionsziele und Nachrichten) sind korrigiert worden.
- Folgende Karten wurden besser ausbalanciert: ‚Die Eroberung’, ‚Der Angriff’, ‚Die Invasion’, ‚Die Kultisten’, ‚Das Triumvirat’, ‚Widerstand’, ‚Eine Insel für sich allein’.
- Auf der Karte ‘Der Sturz des Königs’ kann die KI keine Zuflucht-Helden mehr anheuern.
- Auf der Karte ‘Der Sturz des Königs’ ist der Bereich erweitert worden, den Godric betreten muss, um den Auftrag ‘Schickt Godric zu Nicolai’ zu erfüllen.
- Auf der Karte ‘Der Kultist’ verschwindet die Mission ‘Ihr müsst binnen einer Woche eine Stadt erobern’ nicht mehr, sondern wird nach ihrer Ausführung als erfüllt gekennzeichnet.
- Wenn auf der Karte ‘Die Versuchung’ der am Fluss patrouillierende Zauberer getötet wird, wird die Aufgabe ‘Weicht den feindlichen Streifen aus’ nicht mehr automatisch als erfüllt markiert.
- Auf der Karte ‘Die Flüchtlinge’ wurde eines der Objekte korrigiert.
- Auf der Karte ‘Drachenpass’ ist die Aufgabe ‘Besiegt alle Gegner’ jetzt genauer definiert.
- Auf der Karte ‘Das Triumvirat’ erscheint nicht länger die Nachricht ‘Ihr habt verloren’, nachdem Zehir mit Markal gekämpft hat.
- Auf der Karte ‘Der Marsch’ kann der Held, Grawl, jetzt das rote Schlüsselmeisterzelt besuchen.
- Auf der Karte ‘Die Befreiung’ kann die KI den Helden Narxes nicht länger anheuern.
- Auf der Karte ‘Die Allianz’ verursacht der Zauber ‘Unverzügliche Reise’ keinen Scriptfehler mehr.
- Auf der Karte ‘Der Diplomat’ bedeutet eine Niederlage gegen die KI fortan das Ende der Mission.
- Auf der Karte ‘Maahirs Wagnis’ kann sich die KI nicht mehr in den Besitz von Artefakten bringen, die für den Abschluss der Mission von Bedeutung sind.
- Auf der Karte ‘Die Flüchtlinge’ ist ein mögliches Problem im Zusammenhang mit der Nicht-Erfüllung der Hauptaufgabe behoben worden.
- Auf der Karte ‘Raelags Angebot’ bleibt das Spiel nicht länger hängen, wenn Isabell oder Markal gegen neutrale Kreaturen verlieren.
- Die Karte ‘Die Smaragdfarbenen’ kann jetzt auch nach dem Laden eines Spielstandes gespielt werden.
- Auf der Karte ‘Die Flüchtlinge’ ist ein mögliches Problem bei der Übernahme der Drachenzahnkette behoben worden.
- Schwarze Drachen können jetzt mit Erste-Hilfe-Zelten geheilt werden.
- Shadyas Modell ist korrigiert worden.
- Bei Anwendung der Herbeirufung, ist der Klon nicht länger eine normale Kreatur.
- Eine falsche Nachricht auf dem Gerüchte-Bildschirm in der Taverne ist korrigiert worden.
- Das Spiel erneuert jetzt die Liste der Spielsitzungen in der Lobby, nachdem der Spieler eine Sitzung verlassen hat.
- Der unerreichbare Dolmen des Wissens ist auf der Karte ‚Land der Ausgestoßenen’ korrigiert worden.
- Eine nicht aktivierte Dialogsequenz auf der ‘Eine Träne für Ossir’-Karte ist korrigiert worden.
- Magier und Erzmagier setzen Ihre Schuss-Fertigkeit jetzt korrekt ein.
- Die Herbeirufung funktioniert jetzt für einen einzelnen Gehörnten Aufseher.
- Das Log-Fenster zeigt die Informationen über die Reihenfolge der Züge jetzt richtig an.
- Das Problem mit dem unteren Teil von Gebäudemodellen die durch Wasser scheinen, ist behoben worden.
- Wenn ein Erzengel durch eine ‘Todesberührung’ stirbt, bleibt er nicht länger über dem Feld hängen.
- Im Zeitdruck-Modus wird die Zeit jetzt angezeigt.
- Nach Verlassen des Kampfes werden Texte im Chat nicht länger doppelt angezeigt.
- Die Puzzle-Karte funktioniert jetzt ordnungsgemäß in der Unterwelt.
- Das Problem mit der falsch positionierten Kamera in einer der Gras-Arenen ist korrigiert worden.
- Der Spieler kann bei einer Levelaufwertung nicht länger zwei Stufen in einer Fertigkeit aufsteigen.
- Beschworene Kreaturen werden bei der Anzeige der Kampfergebnisse nicht länger berücksichtigt.
- Zeit überlappt mit dem Symbol in Dynamische Kämpfe.
- Die ‘Widerstanden’-Schrift erscheint jetzt am richtigen Ort.
- Auf der Karte ‘Der Verrat’ wird keine Nachricht mehr angezeigt, wenn man sich der Garnison nähert.
- Vampire und Vampirfürsten füllen ihre Gesundheit nicht länger auf, wenn sie untote Kreaturen angreifen.
- Helden bewegen sich jetzt mit dem richtigen Geräusch bei dreifacher Geschwindigkeit.
- Lethos benutzt die Fertigkeit ‘Verfall’ jetzt richtig.
- Es ist jetzt einfacher geworden, den Cursor zu Objekten zu bewegen.
- Der Spieler kann die Gegner nicht länger hören, wenn er den Monolithen benutzt.
- Ein Held, der sich in der Garnison einer Zuflucht-Stadt befindet, erhält jetzt wöchentlich Bewegungsbonusse von den Ställen.
- Das Sphinx-Textfenster ist geändert worden.
- Der Spieler, der das Spiel mit einem zufälligen Helden beginnt, kann keinen Helden mehr bekommen, der schon von einem anderen Spieler ausgewählt worden ist.
- Im Multiplayer-Spiel, kann ein Spieler eine Sitzung starten, auch wenn der andere Spieler das Spiel verlässt, während die Karte geladen wird.
- Die Nachricht, die erscheint, wenn ein Kampf gegen besessene Kreaturen verloren geht, ist korrigiert worden.
- Ein Held, der eine Stadt verlässt, kehrt nicht mehr unmittelbar dorthin zurück, wie es gelegentlich vorgekommen ist.
- Die Sprudelnde Quelle bringt jetzt ordnungsgemäß Glück +2.
- Objekte auf der Karte zeigen jetzt die richtigen Tooltips.
- Die Beschreibung der Lautlosen Schleicher-Befähigung ist korrigiert worden.
- Beim Helden, Sinitar, wird die Beschleuniger-Fähigkeit jetzt korrekt beschrieben.
- Die Höllenhydras gewinnen ihre Gesundheit jetzt ordnungsgemäß wieder.
- Der Fehler in der Beschreibung der Glücksgötze ist korrigiert worden.
- Der Zauber 'Schwäche' wird jetzt in den Tooltips korrekt beschrieben.
- Der Held ist nicht länger in der Lage, Soldaten von einem Verbündeten zu übernehmen.
- Bei schneller eingestellter Heldenbewegung werden die anderen Kartenanimationen nicht länger beschleunigt.
- Der Text auf dem ‘Grube der Rituale’-Bildschirm ist jetzt richtig formatiert.
- Der Entfernungsabzug bei Spähern und Assassinen entspricht nicht den Tatsachen.
- Das Problem mit Kreaturen, die in der Belagerungs-Arena von Bruchstücken zerstörter Befestigungsanlagen überlappt werden, ist korrigiert worden.
- Die Drachenknochen-Beinschiene gibt Kreaturen im Nahkampf jetzt einen Initiative-Bonus.
- Die Schadensvorhersage ist korrigiert worden.
- Der Fehler in der Funktionsweise des Zaubers ‘Raserei’ ist korrigiert worden.
- Der Fehler in der Funktionsweise des Zaubers ‘Puppenspieler’ ist korrigiert worden.
- Zahlreiche kleinere Fehler und Bugs sind korrigiert worden.
P.S. Toller Patch. Habs grad ausprobiert und jetzt wird bei meinen Zaubern nicht mehr angezeigt wieviel Schaden die verursachen.
Gruß,
Lukas

Lukas

- Rincewind0409
- Erzdruide/in

Donnerkeil, ist ja wieder eine Menge... Habe gelesen das auch 2 neue Maps im Patch enthalten sein sollen, kann das wer bestätigen?
Tritt das Problem von Lukas auch bei anderen auf?
(Zauberschaden wird nicht mehr angezeigt)
Kann den Patch erst heute abend installieren, aber erst nächste Woche testen.
greetings
Rince
Tritt das Problem von Lukas auch bei anderen auf?
(Zauberschaden wird nicht mehr angezeigt)
Kann den Patch erst heute abend installieren, aber erst nächste Woche testen.
greetings
Rince
- Manni_B
- Halbgott

... wenn die Schadensanzeige bei Zaubersprüchen nicht funktioniert, werde ich den Patch nicht installieren sondern warten bis der nächste Patch rauskommt und diesen Patch repariert.
Fängt ja schon gut an, wenn Patches für Patches erstellt werden müssen. Erinnert mich sehr stark an H4 und ich dachte, es sollte durch die vielen Beta-Tests besser werden, als der Vorgänger. War wohl nichts.
Fängt ja schon gut an, wenn Patches für Patches erstellt werden müssen. Erinnert mich sehr stark an H4 und ich dachte, es sollte durch die vielen Beta-Tests besser werden, als der Vorgänger. War wohl nichts.
- MyBrainHurts
- Magier(in)

- Brân
- Ritter/Amazone

Im Kampf kann man jetzt direkt einen Spielstand laden unter Optionen.
Das mit dem Zauberbuch ist eines der unangenehmsten Auswirkungen des Updates. So wie es aussieht kommt es ausschließlich bei der deutschen Version vor. Die anderen haben das Problem nicht.
lg
Im Kampf kann man jetzt direkt einen Spielstand laden unter Optionen.
Das mit dem Zauberbuch ist eines der unangenehmsten Auswirkungen des Updates. So wie es aussieht kommt es ausschließlich bei der deutschen Version vor. Die anderen haben das Problem nicht.
lg
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]