Keine Char-Erstellung?
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
Keine Char-Erstellung?
So, ich darf auch mal - Morrowind spielen.
Ich habe brav Morrowind, danach Tribunal und Bloodmoon installiert. So weit so gut. Wenn ich jetzt ein neues Spiel starte kommt sofort eine Figur mit der ich irgendwas machen kann.
Ich dachte immer, ich darf mir selbst einen Char bauen. Ist das nach dem Installieren von den Add-Ons nicht mehr so?
Hätte ich vielleicht zuerst Morrowind zumindest anfangen sollen, bevor ich die Add_ons installiere? Und was kann ich jetzt noch tun, damit ich selbst einen Char erstellen kann?
Ich habe brav Morrowind, danach Tribunal und Bloodmoon installiert. So weit so gut. Wenn ich jetzt ein neues Spiel starte kommt sofort eine Figur mit der ich irgendwas machen kann.
Ich dachte immer, ich darf mir selbst einen Char bauen. Ist das nach dem Installieren von den Add-Ons nicht mehr so?
Hätte ich vielleicht zuerst Morrowind zumindest anfangen sollen, bevor ich die Add_ons installiere? Und was kann ich jetzt noch tun, damit ich selbst einen Char erstellen kann?
potius sero, quam numquam
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!
Das ist interaktiv. Die Figur, die du siehst, ist nicht deine Spielfigur, sondern ein bemitleidenswerter Mitgefangener, der dir die ersten Möglichkeiten erklärt. Die Charaktererstellung geht dann ingame und ist beendet, sobald du die Präfektur (das erste Gebäude) verlassen hast...
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
- hafensaenger
- Erzengel
- Moderator
Tja Numi.....das ist mal ein Spiel das mehr von Dir erwartet, als das Packman, was Du sonnst so gewohnt bist. 
Aber es ist schon zum erstenmal eine Umstellung, nicht direkt die volle Kontrolle zu haben.
Aber wenn Du Dir viel Mühe gibst dann klappt das auch noch.: D
Ein Tipp.
Beim Präfekten solltest Du schauen was Dir am besten bei dem érstellen des Char. gefällt. Fang ruhig dann wieder neu an.
Ich war mit meinem ersten Char. den ich auf die Fragen hin erstellt hatte im nachhinein nicht zufrieden.

Aber es ist schon zum erstenmal eine Umstellung, nicht direkt die volle Kontrolle zu haben.
Aber wenn Du Dir viel Mühe gibst dann klappt das auch noch.: D
Ein Tipp.
Beim Präfekten solltest Du schauen was Dir am besten bei dem érstellen des Char. gefällt. Fang ruhig dann wieder neu an.
Ich war mit meinem ersten Char. den ich auf die Fragen hin erstellt hatte im nachhinein nicht zufrieden.
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
-
- Frischfleisch