[MAP] Zaubersprüche und Artefakte deaktivieren

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
GoaSkin
Frischfleisch

[MAP] Zaubersprüche und Artefakte deaktivieren

Beitrag von GoaSkin »

Hallo,

ich versuche gerade eine neue MAP zu erstellen, bei der es eine riesige verbannte Unterwelt gibt, in der ein Spieler genug Zeit haben soll, eine riesige Armee aufzubauen während sich die Spieler an der Oberfläche noch bekämpfen. So sind alle Vorkehrungen getroffen, daß es die Aufgabe des menschlichen Spielers zunächst sein soll, die Gegner davon abzuhalten, in die Unterwelt zu gelangen, während man sie schrittweise erobert. Erst wenn die eigene Armee dann einmal stark genug ist, macht es Sinn, in die Unterwelt einzudringen.

Damit dieses Konzept so funktioniert, darf es weder Zaubersprüche wie summon boat, fly, teleport, water walk oder town portal geben, noch Artefakte, die ähnliche Funktionen (z.B. Boots of the levitation) übernehmen.

Ich habe in den Voreinstellungen der Karte entsprechendes deaktiviert und mich auch vergewissert, daß in allen Mage Guilds der Dörfer die entsprechenden Sprüche nicht drin sein dürfen.

Trotzdem ist der hellblaue Spieler in der Lage, sich Boote herbeizurufen und der rosane kann auf mysteriöse Weise zwischen zwei nicht mit einander verbundenen Teilen der Unterwelt hin und herspringen.

Wie kann das sein?

Gibt es einen Trick, mit dem man den menschlichen Spieler während dem Spiel mit einem Computerspieler tauschen kann, um Genaueres zu analysieren?
SilVi
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von SilVi »

Was du mWn probieren kannst, ist den gm1 Spielstand als Hotseat-Multiplayer zu laden.
Hast du auch das Luft- und Wasserbuch deaktiviert?
Master_Shadow
Goblin
Goblin

Beitrag von Master_Shadow »

die antwort ist leicht. du musst in den städen einstellen das in der magiergilde die nicht erwünschten sprüche nicht erscheinen dürfen. desweiteren solltest du schauen das die gelehrten auf der karte keine zaubersprüche vermitteln
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“