Inseln bei Neu Sorpigal

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Durch den Patch wird dein Spiel nicht Englisch ;) (Ganz im gegenteil, manche Texte bei denen die Übersetzter geschlafen haben (z.b. In Darkmoor) kann man dann endlich in Deutsch geniessen :D )
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Dafür laufen in den Städten viele Peasants rum und man muss eine Spider Queen töten.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Bei mir ist sowas nicht, alles in deutscher Sprache ?(

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
HanSolo
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von HanSolo »

Kann ja sein, dass ich die Bugs gar nicht habe, wenn nämlich das sov 2.5a auf der CD die Version bezeichnet. Ich hoffe es zutiefst. *bet*
MFG Han
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Da gibt's noch viel mehr Bugs an denen du erkennen kanst ob du den Patch schon drauf hast z.b. haben Goldene Drachen und Obertitanen nur 1 Lp, schau mal ;)

Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Dragorad »

Bei meinem 1.3-er Patch laufen auch Peasants rum, bis zu de Drachen bin ich allerdings noch nicht gekommen, oder nach Drakmoore.
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Nadine26 »

erkennt man das nich auch am Rennen?? vor dem Patch musste ich immer die Shift-Taste drücken, wenn ich rennen wollte.. jetz isses umgekehrt.. wenn ich langsam laufen will, muss ich die Shift-Taste drücken..
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Dragorad »

Simmt, und vor dem Patch konnte es dazu kommen, dass auf einer Insel bei Neu Sorpigal (womit wir wieder beim Thema wären :wink: ) beim Betreten eines Hauses (weiß jetzt aber nicht mehr genau welches) das Spiel abstürzte.
HanSolo
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von HanSolo »

Vergesst doch mal die Überschrift.. hätte auch HIILLFEE schreiben können. Apropo Hilfe:
Ist bekannt wer auf dieser Riesenwelt diese Menschen-Knochen aufkauft die man bei den Kannibalen der Schmugglerbucht finden kann? Kann I net finden.
Vielleicht die nicht näher bezeichneten Alchimisten in Freehaven?

Du meinst übrigens den NPC NUL !! Den kann man wegen Bug nicht anheuern.

Welche Art Drache ist Longfang Witherdale ? Rot, Blau oder Gold? Welchen Level sollte man mindestens haben bevor man gegen ihn für die Bevörderung zum Helden antritt?
MFG Han
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

HanSolo hat geschrieben:Vergesst doch mal die Überschrift.. hätte auch HIILLFEE schreiben können. Apropo Hilfe:
Ist bekannt wer auf dieser Riesenwelt diese Menschen-Knochen aufkauft die man bei den Kannibalen der Schmugglerbucht finden kann? Kann I net finden.
Vielleicht die nicht näher bezeichneten Alchimisten in Freehaven?
Freehaven ist schon richtig - genauer gesagt Rockham, das kleine Dorf oberhalb von FH. In einem der Häuser da kann man die ganzen Knochen loswerden.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
HanSolo
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von HanSolo »

Welche Art Drache ist Longfang Witherdale ? Rot, Blau oder Gold? Welchen Level sollte man mindestens haben bevor man gegen ihn für die Bevörderung zum Helden antritt?
MFG Han
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Er ist rot, hat aber ganz spezielle Werte. Auf lev. 25 -30 sollte er eigentlich zu erledigen sein, ich empfehle davor noch alle Schutzzauber, und besonders die Zauber Segen und Heldentum zu zaubern. Nützlich ist auch noch Schrapnell, ob andere Zauber gut gegen ihn wirken weiß ich nicht, da ich nur Schrapnell gegen ihn verwendet habe :D

Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Ich glaube gegen ihn habe ich Schwerezauber angewandt. Gegen große Monster mit viel TP im Zweifelsfall immer Schwerezauber (außer gegen die, die immun dagegen sind 8) ).
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Ja, Schwerezauber wirkt gut :D . Ich habe ihn nur einmal in meinem ersten Spiel gegen einen Verdammnisritter angewandt, jetzt benutze ich ihn jedoch seltsamerweise nur noch sehr selten (Keine Ahnung warum :?)

luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von luckyjoker »

so früh schon schwerezauber? wow! ich hab noch nie schwerezauber gehabt, nur bei dem versuch mit nem druiden hatte ich erdmagie, aber da verlor ich ja schnell ..
HanSolo
Dieb(in)
Dieb(in)
Beförderungen

Beitrag von HanSolo »

Was bringen eigentlich die Beförderungen für Vorteile, von den dabei einhergehenden Erfahrungspunkten und vielleicht dem Ansehen mal abgesehen? Hat etwa ein Kreuzritter stärkere Waffen/Magie-Fähigkeiten oder sowas ? USWUSF
Muss ich eigentlich auch die Beförderungsmissionen machen für die ich gar keine Charas habe um im Spiel weiterzukommen zB die des Druiden?
Was muss ich eigentlich machen, wenn ich alle Beförderungen habe? Muss ich dann zurück zum Seher und wozu ?
MFG Han
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Ok, der Reihe nach 8)
Befördrungen sind sehr gut, weil die beförderten Chars mehr Max.-HP und gegebenenfalls ZP bekommen. Fähigkeiten wie Kondition und Meditation wirken sich dann stärker aus. Beförderungen für egal welchen Typus muss man nicht machen, sollte man aber, weil das eben gut ist und auch bei Klassen, die wo man nicht in der Gruppe hat gibt es XP. Mehr Waffenfertigkeiten, Zauber, Kunststücke oder Rabattmarken bekommt man nicht ;). Und der Seher hat glaube ich nix mit Beförderung zu tun.
HanSolo
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von HanSolo »

Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Und der Seher hat glaube ich nix mit Beförderung zu tun.
War mir nicht sicher. Ich weiss nur, dass er einem sagt man solle die Beförderungen machen (eine Wallfahrt).
MFG Han
Ulgrim
Goblin
Goblin

Beitrag von Ulgrim »

Manche Fähigkeiten (zB Meister Luft oder Meister Bogen) verlangen, dass du bestimmte Beförderungsmissionen gemacht hast und dann den Rang entweder erreicht oder den Titel ehrenhalber erhalten hast.

mfg
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Ulgrim hat geschrieben:Manche Fähigkeiten (zB Meister Luft oder Meister Bogen) verlangen, dass du bestimmte Beförderungsmissionen gemacht hast und dann den Rang entweder erreicht oder den Titel ehrenhalber erhalten hast.

mfg
Oh ja, das stimmt, hatte ich vergessen. Danke für die Info! :top:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“