Idee für ein mögliches AddOn
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Mondkalb
- König(in)
Was wirklich in einem AddOn gebraucht würde, wäre ein Gebäude, bei dem man einen nicht gewünschten Skill wieder loswerden kann.
Sowas gibt es ja in WoG, ich glaube "Market of Time" oder so heißt das da.
In HOMM 5 wäre es noch viel notwendiger, weil man nur mit großen Mühen die Spezialfähigkeiten der jeweiligen Klassen erreichen kann und auch nicht immer die passenden Wahlmöglichkeiten beim Aufstieg angeboten bekommt.
Anscheinend gibt es für bestimmte Klassen auch keine erhöhten Wahrscheinlichkeiten, die fraglichen Skills angeboten zu bekommen, habe ich jedenfalls noch nicht bemerkt.
Sowas gibt es ja in WoG, ich glaube "Market of Time" oder so heißt das da.
In HOMM 5 wäre es noch viel notwendiger, weil man nur mit großen Mühen die Spezialfähigkeiten der jeweiligen Klassen erreichen kann und auch nicht immer die passenden Wahlmöglichkeiten beim Aufstieg angeboten bekommt.
Anscheinend gibt es für bestimmte Klassen auch keine erhöhten Wahrscheinlichkeiten, die fraglichen Skills angeboten zu bekommen, habe ich jedenfalls noch nicht bemerkt.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
ZWERGE
ich will zwerge haben
große zwerge, kleine zwerge, zwerge die bier trinken,zwerge die kämpfen,zwerge die heilen,zwerge die schmieden,zwergenkönige,zwergenfrauen mit bärten,zwerge die graben....
ich will zwerge haben
große zwerge, kleine zwerge, zwerge die bier trinken,zwerge die kämpfen,zwerge die heilen,zwerge die schmieden,zwergenkönige,zwergenfrauen mit bärten,zwerge die graben....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Wobei ich auf Zwerge am ehesten verzichten könnte, aber der Barbar war seit der ersten Stunde, bzw. seit Heroes 1 Teil der Serie.
Zwerge und Orks zu mischen halte ich hingegen für eine ganz schlechte Idee. Da könnte man ebenso gut Menschen und Elfen zusammenpacken... oder Engel und Dämonen... oder Untote und Dämonen, ups, ach ne, das gab es ja schon bei H4.
Zwerge und Orks zu mischen halte ich hingegen für eine ganz schlechte Idee. Da könnte man ebenso gut Menschen und Elfen zusammenpacken... oder Engel und Dämonen... oder Untote und Dämonen, ups, ach ne, das gab es ja schon bei H4.

Sten der Quälgeist
"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
lol ich finde es wirklich peinlich das es seit dem neuen patch immer noch nicht gehoben wurde also mein prob ist :
ich und mein cousin wollen multiplayer hot seat spielen also beide am einen pc wenn ich drann bin und mein zug beende wird monitor schwarz und mein cousin ist drann nur was ich so doof finde das obwohl monitor schwarz ist und an der mini karte sehen kann wo der gägner sich befindet das war bei homm 3 nicht so ich finde es wirklich schade und peinlich das es so ist.
ich und mein cousin wollen multiplayer hot seat spielen also beide am einen pc wenn ich drann bin und mein zug beende wird monitor schwarz und mein cousin ist drann nur was ich so doof finde das obwohl monitor schwarz ist und an der mini karte sehen kann wo der gägner sich befindet das war bei homm 3 nicht so ich finde es wirklich schade und peinlich das es so ist.
@hanso.G
Ich versteh das nicht. Was ist dein Problem, und was hat das mit diesem Thema zu tun?
Zu den Zwergen und Orks. In Heroes 3 waren die so weit ich mich entsinne doch auch in einer Stadt. Oder verwechsle ich das jetzt irgendwie?
Ich versteh das nicht. Was ist dein Problem, und was hat das mit diesem Thema zu tun?
Zu den Zwergen und Orks. In Heroes 3 waren die so weit ich mich entsinne doch auch in einer Stadt. Oder verwechsle ich das jetzt irgendwie?
Zuletzt geändert von Lukas am So 11.06.2006 - 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Lukas

Lukas

- Mondkalb
- König(in)
Ich will noch mal schnell Fabrice zitieren nach der Übersetzung aus dem Drachenwald:
Fabrice: Alle dieser Fragen werden später beantwortetObwohl ich sagen kann, dass wir bereits über andere Rassen nachdenken – Die Weltkarte sollte ein Paar Hinweise darauf geben
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
Er hat sicher den Panzer gemeint...Mondkalb hat geschrieben:Ich will noch mal schnell Fabrice zitieren nach der Übersetzung aus dem Drachenwald:Fabrice: Alle dieser Fragen werden später beantwortetObwohl ich sagen kann, dass wir bereits über andere Rassen nachdenken – Die Weltkarte sollte ein Paar Hinweise darauf geben