An alle Startrek Fans
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

steelkingrolf
- Providentia Entwickler

-
Sir Marc von Göskon
-
steelkingrolf
- Providentia Entwickler

- Tess
- Hexer/Hexe

Nach meinen Infos kommt die neue Serie "Enterprise" frühestens Mitte des Jahres im deutschen Fernsehen
, ST 10 wahrscheinlich vor Weihnachten in die deutschen Kinos.
Die Synchronasition braucht eben ein Weilchen....
Für mich ist Picard auch der beste Captain, seriös, glaubhaft und eher kopfgesteuert. Aber Janeway macht ihre Sache auch sehr gut und hat ihren eigenen Stil gefunden. Es war wichtig, daß auch mal eine Frau diesen Part übernimmt und nicht nur Admirälinnen auftauchen.
Die Classic-Serie wird immer ihren Charme haben, besonders auch wegen der interessanten inhaltlich ausdrucksstarken Forlgen, die seinerzeit von namhaften SF-Autoren geschrieben wurden. Das war keine Massenware und hat den unglaublichen Erfolg von ST begründet.
Die Synchronasition braucht eben ein Weilchen....
Für mich ist Picard auch der beste Captain, seriös, glaubhaft und eher kopfgesteuert. Aber Janeway macht ihre Sache auch sehr gut und hat ihren eigenen Stil gefunden. Es war wichtig, daß auch mal eine Frau diesen Part übernimmt und nicht nur Admirälinnen auftauchen.
Die Classic-Serie wird immer ihren Charme haben, besonders auch wegen der interessanten inhaltlich ausdrucksstarken Forlgen, die seinerzeit von namhaften SF-Autoren geschrieben wurden. Das war keine Massenware und hat den unglaublichen Erfolg von ST begründet.
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Sir Marc von Göskon