Geist-Modus Kreaturen übernehmen

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen

Antworten
BigEarn
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Geist-Modus Kreaturen übernehmen

Beitrag von BigEarn »

Hallo miteinander

Ich habe Heute ne Party via Internet gezockt und zudem den Geistmodus aktiviert; ist ja ansich net schläscht, aber dann habe ich im Spiel ein paar neutrale Einheiten verflucht. Als mein Kumpel die dann angriff, kamen wir zwar in den Kampfbildschirm, aber dann war Ende. Habe im Forum gesucht, aber nickes gefunden.

Hatte jemand schonmal das Proble und weiß Rat? Wäre echt knorke

Gruß BigEarn
KingKeeper
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von KingKeeper »

Hatten das gleiche Problem in einem LAN Spiel. Seitdem lassen wir den Geistmodus aus. Irgendwie lief dort das ganze Spiel nichtmehr Synchron. Ich hab ein Monster beschützt, er hats angegriffen. Beide kommen auf den Kampfbildschirm, er sieht alle Monster und hat ne Lade Uhr, ich seh nur das Schlachtfeld ohne Monster. Nix geht mehr. Neu geladen immer das gleiche. Ab und zu hab ich noch seinen Helden gesehen mehr war nicht.
Wieder neu geladen, er mit einem seiner Geister entflucht etc, bei ihm wars weg, bei mir noch da (Bei mir stand ICH hab gewonnen mit dem Geist, bei ihm stand ER hat gewonnen!) er greift an, bei mir wieder Kampfbildschirm ohne Monster, er kann den Kampf aber normal machen und beenden. Er fertig mit Kampf und wieder auf der Map, ich häng immer noch im Kampfbildschirm. Er speichert nach dem Kampf und wir laden neu. Ich normal auf der Map aber mit Lade Uhr nix geht mehr. Fazit 4h Spiel Arsch :(
BigEarn
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von BigEarn »

Ja, wir haben uns auch geärgert. Hatten ur-lange nicht gespeichert.

:(
Sir Shadowwolf
Frischfleisch
Beitrag von Sir Shadowwolf »

Hatte eigentlich vor heute auch mal den Geistmodus zu testen. Hattet ihr Patch 1.1 drauf? Wenn ja werd ich mir das mit den Geistern besser nochmal überlegen.
KingKeeper
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von KingKeeper »

Nein das war noch mit der 1.0
Se11fish
Frischfleisch
Beitrag von Se11fish »

meine auch in den patch notes gelesen zu haben dass sie das gepatched haben... wenn da einer genaueres weiss wäre nett wenn er das uns mitteilen kann ich spiele nämlich sehr gerne mit ghostmode...

suche btw auch leute die bock haben zu zocken... schnelles 1on1, kein schnellkampf, ghost mode an, zeitlimit kurz... meldet ecuh einfach per pm oder icq (steht im profil)...
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“