wake of gods läuft nicht
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Thies
- Administrator
hast Du Dir die Installationsanleitung unter
http://www.mm-world.com/heroes3/WoG2.shtml
auch genau angeschaut und wirklich alle notwendigen Dateien heruntergeladen - siehe Punkt 3 der Anleitung.
CU
Frank-Andre
hast Du Dir die Installationsanleitung unter
http://www.mm-world.com/heroes3/WoG2.shtml
auch genau angeschaut und wirklich alle notwendigen Dateien heruntergeladen - siehe Punkt 3 der Anleitung.
CU
Frank-Andre
Das Problem tritt bei mir auch auf (bei allen Videokomponenten).
WoG kann ich nur installieren, wenn ich alles, was "Video" enthält deaktiviere. Auch das Ändern der Ländereinstellungen (wie (für W2K) empfohlen) hat nichts gebracht, genausowenig wie wenn ich die Videodateien nach normaler Installation ins Update-Verzeichnis kopiere und das WoG-Update aufrufe. Die Fehlermeldung bleibt die selbe.
Falls jemand also eine Lösung hat oder mir sagen kann, ob und wie man die Videos ggf. manuell installieren kann, her damit!
WoG kann ich nur installieren, wenn ich alles, was "Video" enthält deaktiviere. Auch das Ändern der Ländereinstellungen (wie (für W2K) empfohlen) hat nichts gebracht, genausowenig wie wenn ich die Videodateien nach normaler Installation ins Update-Verzeichnis kopiere und das WoG-Update aufrufe. Die Fehlermeldung bleibt die selbe.
Falls jemand also eine Lösung hat oder mir sagen kann, ob und wie man die Videos ggf. manuell installieren kann, her damit!
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Azurdrachen
- Moderator
- Moderator
Das Problem hatte ich auch. Du mußt in Registry gehen (regedit.exe ausführen). Dort auf HKey_local_machinesoftware
ew life of heroesheroes of mm3.5 dort setzt Du den Eintrag "first time" auf 0, dann sollte alles klappen.
mfg
Thomas
ew life of heroesheroes of mm3.5 dort setzt Du den Eintrag "first time" auf 0, dann sollte alles klappen.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Azurdrachen
- Moderator
- Moderator