Hi,
hab seit kurzer Zeit Heroes 3 Complete um endlich wieder Heroes 3 spielen zu können. Nachdem ich nun ein paar der neuen Kampagnen und die Conflux getestet habe, wollte ich gerne wieder Mythen und Legenden spielen, da es mein Lieblingsszenario bei HoMM3 war, allerdings habe ich es nicht gefunden.
Weiß hier einer vielleicht eine Seite, wo man es sich und vielleicht ein paar andere gute Karten runterladen kann?
MfG Martin
Mythen und Legenden
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Martin1985
- Frischfleisch
- Frischfleisch
- König(in)

- Dateianhänge
-
- Myth_and_Legend.zip
- (120.58 KiB) 497-mal heruntergeladen
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Tatsächlich wurde die Karte 'Mythen und Legenden' in Heroes 3 Complete durch die Karte 'Pandora's Büchse' ersetzt. Fast gleiche Karte, nur ein paar Neuerungen, Verbesserungen und eine neue Story 

Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- Martin1985
- Frischfleisch
hab auch schon erfolglos nach der Mythen und Legenden - Karte im H3-Complete gesucht. Hätte die Karte auch gern wieder, aber wenn ich sie hier runterladen will kommt eine Fehlermeldung "error 403 = forbidden". Kann sie mir evtl jemand per Mail schicken bitte?
Tar_Aiym (at) yahoo (punkt) de
Thanx alot,
TarAiym
hab auch schon erfolglos nach der Mythen und Legenden - Karte im H3-Complete gesucht. Hätte die Karte auch gern wieder, aber wenn ich sie hier runterladen will kommt eine Fehlermeldung "error 403 = forbidden". Kann sie mir evtl jemand per Mail schicken bitte?
Tar_Aiym (at) yahoo (punkt) de
Thanx alot,
TarAiym