Waldläufer Kamp. Mission 5 (Der Vampirfürst) (bin verzweifel

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Montok
Frischfleisch

Waldläufer Kamp. Mission 5 (Der Vampirfürst) (bin verzweifel

Beitrag von Montok »

Hallo erstmal ich bin in der Waldläufer Kampange Mission 5 , wo ich Nicolai töten soll . Ich habe alles auf der Map unter Kontrolle und Nicolai dank mangelnder Ki stuck gemacht. Kein feiner Zug , aber gegen Anfangs 10k Drachen kämpft es sich nicht wirklich gut .

Ich habe versucht Ihn auszuhungern alles bis auf seine Drachen weggeschossen die nun zu sage und schreibe auf 410k angewachsen sind . Die 5 Phoenixe die man durch die Zusatzquest bekommt naja wie soll ich sagen sind nicht so der burner .

Sowohl in der Unterwelt wie auch an der Oberfläche finde ich nix was mir helfen könnte .

Kann mir einer bitte sagen wie ich den Kampf gewinnen soll oder ist das ein Bug ??

MFG Montok
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Also bei mir hatte er ein paar tausend Skellis und etwas Kleinkram dabei. Ich bin grad mal auf seiner Insel gewesen als ich ihn schon hatte, war richtig erschrocken dass der Kampf so schnell aus war.

Kann mir nicht vorstellen wie er zu soviele Drachen kommt, aber die wirst Du kaum schaffen.
So wie es aussieht wirst Du die Map nochmal machen müssen... :(

lg !:)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Mc Nuli
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Mc Nuli »

Also entweder bin ich blind oder zu blöd aber wo finde ich bitte Nicolai, habe die ganze Karte aufgedeckt und reite seit Wochen auf der Insel rum aber ich finde ihn nicht, bitte um Hilfe, schnell :-(

LG Mc Nuli
drlines
Frischfleisch

Nicolai nicht totzukriegen

Beitrag von drlines »

Habe genau das gleiche Problem, habe Nicolai schon vier mal gekillt und dann taucht er jedesmal wieder mir eine noch größeren Armee wieder auf, jetzt hat er auf einmal 683 Phantomdrachen und fällt in meinen Städten ein, das kann doch nur ein Bug sein, so ist er wohl nicht zu schlagen!!! Hilfe, die Komplettlösung ist da auch nicht wirklich eine Hilfe, da steht nichts dvon, daß der immer wieder aufsteht und jedesmal woanders auftaucht.
Mc Nuli
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Mc Nuli »

Also wie man ihn killt weiss ich: du mußt den nebenquest machen mit den Artefakten oder alle Phantomdrachen töten nur so kann der nicolai sterben. Ich habe beides gemacht aber ich finde Nicolai nicht, hält der sich in ner stadt auf ? Kann doch nicht jede angreifen ? Bitte um Hilfe
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

2 Möglichkeiten:

1. Die Phönixe vom Seher beim Kampf gegen Nicolai dabei haben oder
2. alle Phantomdrachen auf der Karte töten,

dann ist Nicolai für immer vernichtet.

Wozu sind Kriege da ?!
Mc Nuli
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Mc Nuli »

so hab den nicolai gefunden (ganz alleine hihi) aber er ist echt ganz schön böse obwohl ich stufe 30 bin, aber wird schon irgendwie klappen.
drlines
Frischfleisch

Beitrag von drlines »

SoerenS hat geschrieben:2 Möglichkeiten:

1. Die Phönixe vom Seher beim Kampf gegen Nicolai dabei haben oder
2. alle Phantomdrachen auf der Karte töten,

dann ist Nicolai für immer vernichtet.
leider muß man alle Phantomdrachen eliminieren, denn auch wenn man die Phoenixe dabei hat steht der Mistkerl immer wieder auf
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“