Zellenverteilung
Moderatoren: mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies
inter arma enim silent legis, let´s have a party...
...das müssen aber bequeme Schuhe, ich wünschte, ich hätte solche Schuhe! ... was dir später mehr Kopfzerbrechen bereiten wird: Hättest du sie auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte? ... <<<----->>>
Ein Haus zu bauen, liegt in der Natur des Menschen!
*Vorwärtsrolle über die Treppe und Rückwärtsrolle über den Teppich mach*
...das müssen aber bequeme Schuhe, ich wünschte, ich hätte solche Schuhe! ... was dir später mehr Kopfzerbrechen bereiten wird: Hättest du sie auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte? ... <<<----->>>
Ein Haus zu bauen, liegt in der Natur des Menschen!
*Vorwärtsrolle über die Treppe und Rückwärtsrolle über den Teppich mach*
- youth chaker
- Magier(in)
*sich nun aus tiefstem Dschungel durchschlag*
So, jetzt herrscht hier wieder Ordnung!
Das Land Druidia ist soeben von miteinander konkurrierenden Störchen eingenommen worden. Überwald fällt beinahe auseinander und ihr lauft nur durch die Gegend und versteckt euch!
*zur Wasserpistole greif und Mehlbomben schulter*
So, jetzt herrscht hier wieder Ordnung!
Das Land Druidia ist soeben von miteinander konkurrierenden Störchen eingenommen worden. Überwald fällt beinahe auseinander und ihr lauft nur durch die Gegend und versteckt euch!
*zur Wasserpistole greif und Mehlbomben schulter*
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in
"ehm klar doch..." während er (dignon also ich... rede gerne von mir in der 3. person... hab mal gehört, dass machen alle leute dies zu was gebracht haben so
) sich am hintern kratzt und irgendwelche völlig veralteten kochrezepte durchblättert...

es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben
wie war. und wie schmerzhaft.
ich glaube.... heute abend gibt es...Sten hat geschrieben:Wieviele Stöcke hat es denn hier? Ich will am liebstens ein Dachzimmer, schön mit schrägen Wänden wo ich mir ein gemütliches Nest bauen kann. Und ein Fenster zum Ausfliegen bitte.

es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben