Hilfe bitte

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Hilfe bitte

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Kann mir jemand bitte helfen? Es geht um den Thread "Zellenverteilung". Ich lese da jedes mal drin rum, aber ich verstehe nicht das geringste. Worum geht es da überhaupt? Scheinbar ist das lustig, aber wenn man das nicht versteht, kann man leider nicht drüber lachen :( Also, bitte erklärt mir das, damit ich auch lachen und evtl mitposten kann 8) Dank im Voraus!
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bitte

Beitrag von Manni_B »

Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Kann mir jemand bitte helfen? Es geht um den Thread "Zellenverteilung". Ich lese da jedes mal drin rum, aber ich verstehe nicht das geringste. Worum geht es da überhaupt? Scheinbar ist das lustig, aber wenn man das nicht versteht, kann man leider nicht drüber lachen :( Also, bitte erklärt mir das, damit ich auch lachen und evtl mitposten kann 8) Dank im Voraus!
... es ist ein Irrenhaus. Dort werden Zellen verteilt in dem Insassen leben. Das ist alles. Was gibt es da noch zu verstehen?
Die Threads sagen doch alles, oder nicht? ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Ach so, dann ist es also vollkommen "normal", dass ich inhaltlich nichts verstehe :) Gut, vielen Dank für die Erklärung.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Sobald du den Sinn von Spamm verstehst bzw. versucht darin einen zu finden, bist du in dem Thread wahrlich gut aufgehoben. :P :silly:

Und man sollte dich nie wieder rauslassen! :D :unschuldig:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Das ist der einzige Thread on Borad in dem Sir Quark und seine Kollegen nach herzenslust sinnbefreite Posts abgeben können, um so ihr wichtiges Punktekonto nach oben zu bekommen.

Eigentlich sollten wir nach Engel noch einen Rang einführen - verrückter Engel
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Ich finde sinnbefreite Kommentare manchmal sehr gut, sofern sie nicht wirklich seeehr sinnbefreit sind, aber ich kapier irgendwie den Postzähler überhaupt nicht. Wenn es den nicht gäbe, würde es auch keine Leute geben, die versuchen ihn hochzuschrauben (falls es solche Menschen gibt). Haben die Ränge einen tieferen Sinn?
Und um nochmal zum Thema zu kommen: die Zellen scheinen ja schon verteilt zu sein, wieso also weitere Posts? Wollen die Leute demonstrieren, dass sie ihre Zellen immer noch verdienen? :))
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:... aber ich kapier irgendwie den Postzähler überhaupt nicht. Wenn es den nicht gäbe, würde es auch keine Leute geben, die versuchen ihn hochzuschrauben (falls es solche Menschen gibt).
Eigentlich sind die Leute in diesem Forum reif genug, um die Anzahl der geschriebenen Beiträge nicht als wesentliches Qualitätsmerkmal eines Mitglieds zu betrachten. Sofern ist das speziell hier sicher nicht so ein drängendes Problem.

Und es gibt andere Foren (ich mache jetzt mal keine Werbung), da können die Mitglieder auf Wunsch freiwillig ihren Beitragszähler nullen lassen. Das Angebot wird (meistens von erfahrenen Leuten) sogar durchaus genutzt. Es geht also auch andersrum. :)
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Antworten

Zurück zu „Internes“