Einzelspielerszenario 2 Drachenritter

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Mc Nuli
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Einzelspielerszenario 2 Drachenritter

Beitrag von Mc Nuli »

Bin ich blind oder gibt es noch keine Komplettlösung der Einzelszenarien ? Normalerweise muß man den Gegner plätten aber im 2.ten Szenario die Drachenritter geht es um Rätsel. Bin durch die ersten 2 grenzposten gekommen obwohl ich beim ersten nicht alles richtig hatte (will nicht so viel verraten :unschuldig: ) aber beim 3.ten Grenzposten (grün), bekomme ich es gar nicht hin: Man soll eine Armee aus Teufeln, Kolosse, Knochendrachen und Engeln zusammenstellen, aber so dass alle ne gute Moral haben und kämpfen.
Habe allesmögliche ausprobiert aber die Teufel haben immer -1 Moral ;( , bitte helft mir und schreibt mir die Lösung wie ihr durch den Grenzposten gekommen seid.
Gerne auch als persönliche Nachricht^^ :bounce:
Koni
Drache
Drache

Re: Einzelspielerszenario 2 Drachenritter

Beitrag von Koni »

Mc Nuli hat geschrieben:Man soll eine Armee aus Teufeln, Kolosse, Knochendrachen und Engeln zusammenstellen, aber so dass alle ne gute Moral haben und kämpfen.
Habe allesmögliche ausprobiert aber die Teufel haben immer -1 Moral ;( , bitte helft mir und schreibt mir die Lösung wie ihr durch den Grenzposten gekommen seid.
Gerne auch als persönliche Nachricht^^ :bounce:
Versuchs mal mit 1 Koloss,2 Knochendrachen, 2 Teufeln und 5 Engeln - aber alle sonstigen und überzähligen Kreaturen vorher entlassen und geh damit zu dem Zelt.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Mc Nuli
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Mc Nuli »

vielen lieben Dank, dass könnte hinhauen werd es gleich mal ausprobieren. Danke nochmals
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Hey, entlasst mir bei dem Szenario keine Armeen sondern stellt üerzählige Einheiten in eine der beiden Mienen ab. Dann könnt ihr nach der Quest sie wieder in die Armee aufnehmen ;)

lg !:)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Mc Nuli
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Mc Nuli »

Super habe es geschafft und danke für den Tipp dass man die Truppen in der Miene stationieren soll. War echt sehr hilfreich. Dankeschööööööööön ! :respekt:
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“