Schalter im 7.Katakombenlevel

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

(Dies wird eine längere Diskussion werden. Doch eins nach dem anderen.)

In diesem Gebiet gibt es zwei Schalter. Olaf, für was sind diese Schalter gut?
Einen (den Ersten) habe ich vergessen zu betätigen. Zum Glück hatte das keine Folgen. Bis jetzt – und die Tunnelbahn läuft.

PS: Olaf, darf ich dieses Bild (links) verwenden?
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Also, da bin ich jetzt echt überfragt. Ich kann mich an keine Schalter im 7. Katakombenlevel erinnern. Kennst du noch die genauen Koordinaten? ?(

Was das Bild betrifft, sicher. Allerdings würde ich mir nicht freiwillig das Bild eines Mörders verpassen! :look:

Olaf
Benutzeravatar
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 463
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:55
Wohnort: Wien

Beitrag von killroy »

Was das Bild betrifft, sicher. Allerdings würde ich mir nicht freiwillig das Bild eines Mörders verpassen! :look:
tja ich sage nur "Moderator" ;)

meiner eins ist priester vielleicht kann ich ihn ja wieder auf den rechten weg führen :D

also mein sohn beichte mir deine sünden und es soll dir vergeben werden :))
:look: killroy was here! :motzen:
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Erster Schalter:
14 N - 53 O

Zweiter Schalter:
29 N - 43 O

Bezüglich des Bildes:
Ist meine Einstellung zu denen, die meinen eine weitere Anime Diskussion führen zu müssen!
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

@killroy

Noch habe ich keine Sünden begangen.

Ich lerne noch. Bin Level 0.

Bei Bedarf meld ich mich dann be dir.


(Man ist das langsam, ich hab`s vorhin aufgegeben zu antworten.)

[ Dieser Beitrag wurde von Xajorkith am 13.07.2001 editiert. ]
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Was ist denn jetzt mit diesen Schaltern? Ich würde gern noch vor meinem Urlaub wissen worum es eigentlich geht.:bounce:
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Sorry Nessi

Olaf hat mir im Chat verraten das es wohl ausreicht einen zu betätigen. So genau weiß er es aber auch nicht mehr.
Wenn einer mal viel Lust hat, und gerade dort ist, kann dieser es ja mal ausprobieren.
Es gibt ja mehrere Speicherplätze.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“