Es gibt kein Kreuz bei 1.Level Gathering Storm Kamp.

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
annathol
Goblin
Goblin

Es gibt kein Kreuz bei 1.Level Gathering Storm Kamp.

Beitrag von annathol »

Ich lasse Löcher Graben, aber immer wieder heißt : es hier ist nichts weiter als ein Loch. Auf der Karte ist kein Kreuz und bei der Nummer66/52 ist auch nichts zu finden. Muß ich jetzt wieder von vorne beginnen? X( Ohne Boot komme ich nicht rüber! Irgend etwas muß es doch geben!! :unschuldig:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: Es gibt kein Kreuz bei 1.Level Gathering Storm Kamp.

Beitrag von Manni_B »

annathol hat geschrieben:Ich lasse Löcher Graben, aber immer wieder heißt : es hier ist nichts weiter als ein Loch. Auf der Karte ist kein Kreuz und bei der Nummer66/52 ist auch nichts zu finden. Muß ich jetzt wieder von vorne beginnen? X( Ohne Boot komme ich nicht rüber! Irgend etwas muß es doch geben!! :unschuldig:
... wenn du nicht weiterkommen solltest, kann ich dir meinen Speicherstand anbieten.
Kozuss steht mit der Schriftrolle bei den Feuer-Elementarwesen an der Anlegestelle.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
annathol
Goblin
Goblin

Beitrag von annathol »

Prima! Her damit!
Danke! :)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

annathol hat geschrieben:Prima! Her damit!
Danke! :)
... du hast eine PM bekommen.
Der Mensch macht's...
Bild
annathol
Goblin
Goblin

Beitrag von annathol »

Hat ja alles prima geklappt, doch wie rufe ich nun das Boot? Und wo ist die Spruchrolle abgeblieben? I)
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Wenn Manni dir ein Save mit Spruchrolle Schiff herbeirufen schickt, dann ist sie auch da. Dein Held muss sie in der Hand haben, um sie sprechen zu können (vielleicht hat sie sich im Inventar versteckt, mal durchsrcollen!).

(Ich wundere mich, dass der "nachtaktive" Manni noch nicht geantwortet hat. :) )
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

annathol hat geschrieben:Hat ja alles prima geklappt, doch wie rufe ich nun das Boot? Und wo ist die Spruchrolle abgeblieben? I)
... die Spruchrolle liegt im Inventar. Leg' sie in das Fach neben den Reiterhandschuhen und gehe auf die Feuer-Elementarwesen zu (sie fliehen).
Danach gehst du bis zum Wassers und sprichst den Zauber aus. Das Schiff von der anderen Seite kommt zu dir.
Der Mensch macht's...
Bild
annathol
Goblin
Goblin

Beitrag von annathol »

:) Besten Dank, nun kam ich in Level 2. Was mich etwas bei diesem Spiel :bad: stört, ist die Tatsache, das manchmal auf Zeit gespielt wird und da habe ich X( bis jetzt kläglich versagt. Das ist wohl das Einzige was ich wirklich nicht mag an diesem Spiel, aber sonst ist es gut und ich spiele es jeden Tag. :top:
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

Das ist aber nicht bei jeder Kampagne, bzw. bei jedem Szenario so. Bei mir hat es sich bewährt, das ich einfach nicht auf die Zeit geachtet habe, wenn es eine Zeitbegrenzung gab. Dann macht man sich einfach nicht so Gedanken darüber, ob man es auch wirklich in dem Zeitraum schafft und geht lockerer an das Spiel. Versuch's einfach mal.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

Da kann ich nur zustimmen, man schafft die zeitbegrenzung eigentlich immer, vor allem, wenn man mehr als einen Helden hat. Das einzige mal, wo es bei mir knapp wurde, war am ende der Chaos-Kampangie, weil ich die Zwei Helden immer hab zusammen rumlaufen lassen und dort musste ich sie wirklich mal trennen. :bad:
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“