Gruss, sepruecom
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
...dass die US-Westküste ein riesiges Straßenbahnnetz war, speziell dort ist es Schade um viele Großbetriebe (New York, Washington etc)
So weit brauch ich nicht zurück gehen, ich habe das mal rein subjektiv für der von mir durch lebten Zeit betrachtet und könnte das mal konkret auf die letzten 30 Jahre sagen. Leider fällt dann mein Urteil nicht positiv ausGandalf hat geschrieben:Nur eine kurze Zwischenfrage: Im Vergleich zu wann wird sie immer trostloser? Nazi-Zeit? Mittelalter? Steinzeit?
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Menschheit im Grunde (ziemlich langsam zugegeben) auf dem Weg zum Besseren/Menschlicheren ist, auch wenn viele das auch gerne mal vergessen...Ohne diese Hoffnung fände ich es sehr trostlos...
Da musste ich kurz schmunzeln(wenn auch ein trauriges Schmunzeln). Als wäre die Sicht auf die Natur vor 30 Jahren besser gewesen. Es gilt noch immer: Die Probleme sind damals entstanden...Die Natur wird nur unter ihrem Nutzwert betrachtet.
unter unmenschlichen Bedingungen in Bürgerkriegsgebieten Afrikas Diamanten und seltene Erze abbauen
Ich nenne an dieser Stelle nur mal das "Biosafety Protokoll", das am 30.1.2000 verabschiedet wurde und unter Mitwirkung verschiedener NGO´s den Beginn einer möglichen, internationalen Kontrolle darstellt.Biopiraten ziehen in die entlegensten Winkel unserer Erde und versuchen sich Rechte auf Gene von Tiere und Pflanzen zu sichern.
OK, stimmt schon, ich habs verwechselt, dass in den USA alles verkehrt herum ist. Die Kommunisten liegen im Westen, die Verbündeten im OstenDragorad hat geschrieben:......dass die US-Westküste ein riesiges Straßenbahnnetz war, speziell dort ist es Schade um viele Großbetriebe (New York, Washington etc)
Ich weiß zwar nicht, ob ich das richtig verstehe, aber liegen NYC und Washington DC nicht an der Ostküste? Außer wenn du den Bundesstaat Washington meinst, der Im NW der USA liegt.