von mäusen und menschen

Bücher (die aus Papier :), Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums.

Moderatoren: Tantalusss, mara, Khamul, Castore

Antworten
Benutzeravatar
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 742
Registriert: Do 03.06.2004 - 19:36
Kontaktdaten:

von mäusen und menschen

Beitrag von luckyjoker »

hallo!

hat diesen klassiker jmd gelesen? meine schnuffige buchhändlerin hat mir das gestern in die hand gedrückt, und ich erkannte mich extrem grob umrissen und teilweise in lennie wieder.

nun würd ich gern folgendes zur handlung wissen:

das hab ich echt nicht verstanden. der sohn des chefs rennt doch mit einem handschuh rum, den er links trägt und der innen voll mit vaseline gefüllt ist. zur begründung heißt es: damit er seine hand für seine frau schön hält.

wieso aber nur ein handschuh an der linken hand? *nicht begreif*

lg joki
Antworten

Zurück zu „Literatur-Forum“