Keine karaktärs Punkte als Magiker?

Diskussionen rund um Planescape Torment

Moderatoren: Mighty, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Zaius
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 181
Registriert: Sa 07.02.2004 - 21:45
Wohnort: Hjärup, Skåne, Schweden
Kontaktdaten:

Keine karaktärs Punkte als Magiker?

Beitrag von Zaius »

Halo

Ich habe so eben den namenlosen vom Krieger zum Magiker geändert. Als Krieger habe ich zu vor immer neue karaktärs Punkte bekommen sobald ich ein neues Level erreicht hatte. Als Magiker bekomme ich diese Punkte nicht mehr. Ist das ein Bug oder soll das so sein? Ausserdem, wann findet man zum ersten mal die Scroll "Friends"?

Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung. Ich lebe nicht in Deutschland.
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

na ja, du bekommst erst Charakterpunkte, sobald dein Magier-Level höher ist als dein Krieger-Level...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Antworten

Zurück zu „Planescape Torment“