Der Sinn der Flöte
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Wenn man auf die Boje, die sich bei der Landzunge mit den Bürgern in der Nähe des verlassenen Tempels befindet, drückt, bricht der Vulkan in dem sich der Obelisk befindet, aus ( Ein paar Feuerbälle fliegen raus usw. , musst mal über den Krater fliegen und dann mit Telekinese die Boje betätigen, für eine schwache Party heißts dann Goddbye
)
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
-
kleine kraehe
- Bursche / Magd

Oder um welche heraufzubeschwören...so eine Kampfkobra oder soetwas...tjaja ich spiels noch nicht lang, ich bin noch voller Hoffnung bei der Sinnsuche!!Vieleicht is die Flöte ja auch da um irgendwelche Monster einzuschläfern oder zu beschwichtigen ich weiß nich könnt doch sein oder?
Och menno!P.S.: Und Drachen gibts in Neu Sorpigal schon mal garnicht
Ich will aber nen Drachen sehn!
-
kleine kraehe
- Bursche / Magd

- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

kleine kraehe
- Bursche / Magd

Jawohl, Ich habe es überlebt und bin wieder da, sry dass ich so lange nichts geschrieben hab.
Immerhin, +20 auf alle Attribute, das hilft meiner Level-8-Truppe erheblich weiter. Bloß - wie komm ich jetzt wieder raus aus dieser elendigen,versandeten Drachensandwüste? Hab in diesem kleinen Fitzeldorf da Zuflucht gesucht, aber ich hab keine Peilung, wo ich jetzt lang muss. Da gibts ja nicht einmal ne Taverne zum pennen!!
Ich vermisse das schöne, grüne, drachenfreie Neu Sorpigal!
Immerhin, +20 auf alle Attribute, das hilft meiner Level-8-Truppe erheblich weiter. Bloß - wie komm ich jetzt wieder raus aus dieser elendigen,versandeten Drachensandwüste? Hab in diesem kleinen Fitzeldorf da Zuflucht gesucht, aber ich hab keine Peilung, wo ich jetzt lang muss. Da gibts ja nicht einmal ne Taverne zum pennen!!
Jaja, zuerst Drachen sehen wollen und dann...kleine kraehe hat geschrieben:wie komm ich jetzt wieder raus aus dieser elendigen,versandeten Drachensandwüste?
Wie Nadine schon geschrieben hat, wenn du aus dem Dungeon rauskommst (am besten Rundenmodus) nachrechts drehen um die Ecke flitzen und das Ding (heißt übrigens Mauer) anklicken.
-
kleine kraehe
- Bursche / Magd

WAS?! Jetzt bin ich hakenschlagend wie ein Karnickel mit Propeller durch den Wüstenhimmel geflitzt (Fliegen war ja zum Glück noch angeschaltet!), hab mich in diesem vermaledeiten Dorf bibbernd hinter einem Zelt versteckt und jetzt höre ich, dass ich bloß eine MAUER anklicken musste, die sich auchnoch direkt neben mir befand?!
.......
Ich brauch nen Keks. *weggeh und Keks such*
Trotzdem Danke
.......
Trotzdem Danke
Könnte man so sagen aber seh´s doch mal positiv, jetzt kannst du schon mal zickzack fliegen.kleine kraehe hat geschrieben:WAS?! Jetzt bin ich hakenschlagend wie ein Karnickel mit Propeller durch den Wüstenhimmel geflitzt (Fliegen war ja zum Glück noch angeschaltet!), hab mich in diesem vermaledeiten Dorf bibbernd hinter einem Zelt versteckt und jetzt höre ich, dass ich bloß eine MAUER anklicken musste, die sich auchnoch direkt neben mir befand?!
.......
Trotzdem Danke
-
kleine kraehe
- Bursche / Magd

Habs jetzt auch ohne Autosave geschafft. Obwohl ich ersteinmal prompt in die falsche Richtung geflogen bin, bis mich die glorreiche Geisteserhellung traf, auf der Karte nachzusschauen.
Immerhin bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher(Drachen sind groß, pöse, gemein und hinterhältig) - bloß dem Sinn der Flöte bin ich nicht näher gekommen.
Immerhin bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher(Drachen sind groß, pöse, gemein und hinterhältig) - bloß dem Sinn der Flöte bin ich nicht näher gekommen.
loool...
jaa jaa das tolle Dungeon... was ich da rumgeflucht hab.. ich wollt doch nur die harmlose Säule in der Mitte anfassen..
aber als ich das erste ma die Drachen gesehen hab, wars au vorbei...
najo aber da muss ich scho Manni recht geben.. n Drachen gibts au in Neu Sorpigal zu sehen.. man muss nur wissen wie
jaa jaa das tolle Dungeon... was ich da rumgeflucht hab.. ich wollt doch nur die harmlose Säule in der Mitte anfassen..
aber als ich das erste ma die Drachen gesehen hab, wars au vorbei...
najo aber da muss ich scho Manni recht geben.. n Drachen gibts au in Neu Sorpigal zu sehen.. man muss nur wissen wie
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!