Emilia und Gauldoth halbtot
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Emilia und Gauldoth halbtot
Bei Gauldoth stecke ich immer noch fest und komme dort nicht weiter und nun auch bei Emilia. Es soll ein Schwert der Götter gefunden und Mazillian besiegt werden. Mazillian war kein Problem aber wo ist das Schwert? Solomyr ist unten Emilia ist oben und weit und breit kein Portal zu finden, wo man von hüben nach drüben kommen kann. Habe ich etwas übersehen?
Schwert der Götter? Wie kann man das Übersehen?
Also: Solmyr und Emilia können sich nicht treffen, das ist so vorgesehen. Für das Schwert musst du irgendwo im Westen in ein Untergrundtor gehen. Von einigen Knochendrachen bewacht findest du dann das Schwert der Götter. Sorry, das du solang warten musstest, ich hab den Thread eben erst entdeckt. Ich spiele die Mission bald wieder, dann kann ich genauere Angaben zum Fundort des Schwertes der Götter machen.
Heromark
Also: Solmyr und Emilia können sich nicht treffen, das ist so vorgesehen. Für das Schwert musst du irgendwo im Westen in ein Untergrundtor gehen. Von einigen Knochendrachen bewacht findest du dann das Schwert der Götter. Sorry, das du solang warten musstest, ich hab den Thread eben erst entdeckt. Ich spiele die Mission bald wieder, dann kann ich genauere Angaben zum Fundort des Schwertes der Götter machen.
Heromark
- darkmagician
- Ritter/Amazone

- Ritter/Amazone