Emilia und Gauldoth halbtot

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
annathol
Goblin
Goblin

Emilia und Gauldoth halbtot

Beitrag von annathol »

Bei Gauldoth stecke ich immer noch fest und komme dort nicht weiter und nun auch bei Emilia. Es soll ein Schwert der Götter gefunden und Mazillian besiegt werden. Mazillian war kein Problem aber wo ist das Schwert? Solomyr ist unten Emilia ist oben und weit und breit kein Portal zu finden, wo man von hüben nach drüben kommen kann. Habe ich etwas übersehen?
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Heromark »

Schwert der Götter? Wie kann man das Übersehen?

Also: Solmyr und Emilia können sich nicht treffen, das ist so vorgesehen. Für das Schwert musst du irgendwo im Westen in ein Untergrundtor gehen. Von einigen Knochendrachen bewacht findest du dann das Schwert der Götter. Sorry, das du solang warten musstest, ich hab den Thread eben erst entdeckt. Ich spiele die Mission bald wieder, dann kann ich genauere Angaben zum Fundort des Schwertes der Götter machen.

Heromark
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

Bei sowas suche ich einfach immer stellen auf der katre, wo ziemlich viele lvl 5 kreaturen rumstehen, da kann man sich sicher sein, dass man dort was wichtiges findet :laufen:
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Heromark »

darkmagician hat geschrieben:Bei sowas suche ich einfach immer stellen auf der katre, wo ziemlich viele lvl 5 kreaturen rumstehen, da kann man sich sicher sein, dass man dort was wichtiges findet :laufen:
Auf so was würde ich mich nicht verlassen.
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

Natürlich ist das nicht immer so, aber wenn irgentwas bewacht wird, ist es meistens wertvoll. Ausnahmen bestätigen die Regel! :D
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“