Wo am betsen lvln?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Zahnbürste
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Wo am betsen lvln?

Beitrag von Zahnbürste »

HuHu,

Ich bin noch relativ neu, war zwar begeisterter MM6 Player, aber das ist jetzt 1 Jahr her :)

Habe mir jetzt 7 gekauft und freue mich genauso wieder auf durchzockte Nächte mit Frust und Erfolg :smokin:

Jetzt zu meiner Frage:

Wo bekomme ich am schnellsten LvL-up?
Klar durch Aufgaben, aber welche kann ich mitmeinem momentanen LvL(7) auch wirklich meistern?

Gibts auch irgendwo ein richtiges Guide dafür?
also 1-5
5-10
10-15 usw?

Und ma was ganz anderes: Wo kriege ich am meisten leere Flaschen ohne immer nach Harmondale zu resen? :(
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

Erst mal herzlich willkommen. :winken:

Ich nehme mal an das du in Harmondale das Schloß und die Schneegipfelhöhlen schon ausgeräuchert hast. Du könntest dann über den Tulareanischen Wald nach Avlee reisen. In Tularea bekommst du eine Aufgabe, in der du zum Feenhügel geschickt wirst. Dieser befindet sich in Avlee und dort hast du nur Drachenfliegen zu befürchten. Desweiteren kannst du in Tularea die miesepetrigen Bäume aus dem Weg räumen, bei denen man drei Bögen findet die für den Anfang ganz gut sind. Ich mache es danach dann meistens die Abwasserkanäle und die Räuberhöhle in Erathia. Danach geht es dann ab ins Tal der Hügelgräber.

Die meisten leeren Flaschen findest du wohl in Clankers Labor, aber da würde ich dir nicht empfehlen mit Lv. 7 schon hinzugehen.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Eine weitere sehr einfache Aufgabe erhältst du in Erathia in einem der Stadthäuser. Da will son Typ, dass du zu Lord Markham nach Tatalia reist und eine Feder besorgst. Geht ganz ohne Kampf. Im Feenhügel kannst du gleich zwei Aufgaben erfüllen, das mit dem Instrument und dann noch die Beförderungsmission für den Ranger(?).
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Zahnbürste
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Zahnbürste »

thx erstmal
Welches Instument?

Die beiden andern Aufgaben habe ich jetzt/hatte ich schon vorher
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Ich glaube eine Panflöte. Im tulareanischen Forst ist in einem Stadthaus ein feiger Sack, der dich mit nem Brief oder so in den Feenhügel schickt. Du sollst ihm ein Instrument besorgen. Bin jetzt aber grad ein wenig verunsichert, ob es da wirklich um ein Instrument ging. Jedenfalls bekommst du im Forst noch einen Auftrag für den Feenhügel.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Joa, die feige Ulme will ne Panflöte haben..... geht recht einfach.
Das Tal der Hügelgräber is wirklich ideal um sich hochzuleveln (naja vielleicht sollte man am so ganz am Anfang erst mal einen kleinen Bogen um Gargoyles machen... geht nach ner Weile aber auch) und man bekommt haufenweise Gold. Damit kann man sich dann eine recht beachtliche Ausrüstung bei den Zwergen in Steinstadt zulegen, dazu ein paar Level in Fähigkeiten umsetzen und es geht doppelt so schnell weiter.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Zahnbürste
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Zahnbürste »

Wo finde ich Experte Seelenmagie?
Auf der HP steht nix und es gibt hier keine SuFu :(
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Zahnbürste hat geschrieben:Wo finde ich Experte Seelenmagie?
Auf der HP steht nix und es gibt hier keine SuFu :(
In Harmondale, irgendwo in der Nähe vom Schloss auf einer Anhöhe, gibt es ein Haus mit 2 Eingängen. Ein Eingang = Experte Körpermagie, anderer Eingang = Experte Seelenmagie.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Grufti
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Grufti »

Der Typ heißt Bertram Stillwasser. :)

MfG Grufti
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von youth chaker »

@grufti du weiss das auswendig oder spielst du zufällig grad auch nomal ne party :D
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Grufti
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Grufti »

Zufällig seit Anfang des Monats habe ich MM7 wieder auf der Platte, nachdem ich MM6 zum wiederholtenmale durch hatte. :D

MfG Grufti
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Kiminod Zom »

Außerdem gibts noch in Tatalia einen gewissen Mann ,dessen Namen ich nicht mehr weiß (komm halt doch nicht an euch ran(vl.Flussfels))der ist auch Seele Experte.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“