Tolberti
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Also, "Schutz vor Magie" (Körpermagie, Meisterrang) ist im Normalfall ein Muss gegen Tolberti.
Auch der Schwerezauber könnte recht nützlich sein.
Ansonsten brauch man alle kraftvollen Zauber und Waffen, die einem zur Verfügung stehen(Tag des Schutzes, Stunde der Kraft, Lichtelement sind alle ganz gut, aber dazu muss die Lichtmagie natürlich sitzen...)
MfG Gandalf
Auch der Schwerezauber könnte recht nützlich sein.
Ansonsten brauch man alle kraftvollen Zauber und Waffen, die einem zur Verfügung stehen(Tag des Schutzes, Stunde der Kraft, Lichtelement sind alle ganz gut, aber dazu muss die Lichtmagie natürlich sitzen...)
MfG Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Nur du und ich natürlich nicht!
- SirCaneghem
- Drache
....wenn die Lichtmagie noch nicht so sitzt, macht man die Zauber per Hand zu Fuß, also bei jeder Magieart Schutz vor der jeweiligen Magie, Heldentum usw.
Vorausgesetzt einen guten Kleriker und Magier
Auch noch gut ein gefallener Zauberer, der auch Stunde der Macht zaubert. Außerdem als NPC dabei sollte man einen Experten- oder Meisterheiler mitnehmen.
Wenn du ihn dann immer noch net packst, gehe en paar Runden in die Arena oder erledige zuerst andere Beförderungsquests
Vorausgesetzt einen guten Kleriker und Magier

Auch noch gut ein gefallener Zauberer, der auch Stunde der Macht zaubert. Außerdem als NPC dabei sollte man einen Experten- oder Meisterheiler mitnehmen.
Wenn du ihn dann immer noch net packst, gehe en paar Runden in die Arena oder erledige zuerst andere Beförderungsquests

- Seraph Uri-el
- Frischfleisch
Also ich fand den typ nicht so stark.
Wie schon gesagt ist schutz vor Magie das Minimum was man haben muss. Am besten Großmeister.
Vor dem kampf mit ihm hab ich starke Nahkampfwaffen gekauft und ( wenn nicht schon verfühgbar) verzaubert. Dann hab ich alle relevanten Passivzauber angewand, also Feueraura, Schild, Magisches Auge, Steinhaut, Heldentum, Schutz vor Magie Eile usw.
Da er dich duch den Schutz vor magie nicht sofort töten kann sind nur die klainen treffer der rede wert. am besten Heilzauber als Quick Key.
Und dann auf ihn zugestürmt und nur noch A gedrückt halten( geht schneller) ab und an mal heilen. Ging bei mir ganz einfach.
Praktisch ist es wenn man ( wie ich) Dunkele Seite spielt und Schmerzreflexion zaubert. Sowas wie die Iron maiden bei diablo
ciao Uri
Wie schon gesagt ist schutz vor Magie das Minimum was man haben muss. Am besten Großmeister.
Vor dem kampf mit ihm hab ich starke Nahkampfwaffen gekauft und ( wenn nicht schon verfühgbar) verzaubert. Dann hab ich alle relevanten Passivzauber angewand, also Feueraura, Schild, Magisches Auge, Steinhaut, Heldentum, Schutz vor Magie Eile usw.
Da er dich duch den Schutz vor magie nicht sofort töten kann sind nur die klainen treffer der rede wert. am besten Heilzauber als Quick Key.
Und dann auf ihn zugestürmt und nur noch A gedrückt halten( geht schneller) ab und an mal heilen. Ging bei mir ganz einfach.
Praktisch ist es wenn man ( wie ich) Dunkele Seite spielt und Schmerzreflexion zaubert. Sowas wie die Iron maiden bei diablo

ciao Uri
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- evil_kruemel
- Fahnenträger(in)
-
- Bursche / Magd
Schutz gegen Magie, auf Großmeisterlevel, ansonsten ist man nämlich ganz schnell tot... (eine unangenehmer Erfahrung.) Und hin und wieder nen Blick drauf haben, ob der Zauber noch läuft... *damitschlechteerfahrungengemachthat* (Wupps, weg der Zauber und auf einmal nen toter Chara. -.-)
Ansonsten prügel ich meist drauf. O_o Wenn die Leute alle gut sind - dann ist das eigentlich kein Thema.
Na ja, und fiese Zaubersprüche machen sich immer gut.
Wie sind eigentlich die Resistenzen von dem Kerl? O_o
Ansonsten prügel ich meist drauf. O_o Wenn die Leute alle gut sind - dann ist das eigentlich kein Thema.
Na ja, und fiese Zaubersprüche machen sich immer gut.

Wie sind eigentlich die Resistenzen von dem Kerl? O_o
As I embrace the dream, I keep walking in these GLORIOUS DAYS
I want to go back to that morning, so I cross the rainbow
In order to be in line for our dreams, we walk in these GLAMOROUS DAYS
GLAMOROUS SKY...
I want to go back to that morning, so I cross the rainbow
In order to be in line for our dreams, we walk in these GLAMOROUS DAYS
GLAMOROUS SKY...
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Vielleicht die leichtstete (und feigeste) Art, Tolberti zur Strecke zu bringen: Einfach "Lähmen" (als Licht-Zauber, von einer Schriftrolle oder durch Zauberstab - oder durch Paladin mit GM in Streitkolben). Denn wer gelähmt ist, kann sich auch nicht mehr wehren
.
Noch einfacher ist natürlich, das räum' ich ein, ihn einfach zu beklauen. Würde auch besser zur Gesinnung der Licht-Seite passen.

Noch einfacher ist natürlich, das räum' ich ein, ihn einfach zu beklauen. Würde auch besser zur Gesinnung der Licht-Seite passen.

Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
- SirCaneghem
- Drache
- Arthur Dent
- Titan(in)
Hast du das mal ausprobiert? Soweit ich mich erinnern kann, ist Tolberti (genauso wie sein Gegner auf der anderen Seite) gegen Licht- und Schattenmagie immun... oder liege ich da falsch?Syrien hat geschrieben:Vielleicht die leichtstete (und feigeste) Art, Tolberti zur Strecke zu bringen: Einfach "Lähmen" (als Licht-Zauber, von einer Schriftrolle oder durch Zauberstab - oder durch Paladin mit GM in Streitkolben). Denn wer gelähmt ist, kann sich auch nicht mehr wehren.
Die einzige Möglichkeit, ihn zu lähmen, wäre dann, indem man als Keule-GM auf ihn einprügelt...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- SirCaneghem
- Drache
- Arthur Dent
- Titan(in)
Geht nicht. Falls du vorher im Land der Riesen warst, hast du zwar schon einen Blaster im Gepäck, aber die Blaster-Fähigkeit bekommst du erst, wenn du den Auftrag bekommst, Xenofex zu töten - und das ist nun mal NACH dem Tolberti-Auftrag...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)