Ubis Geheimprojekt

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Benutzeravatar
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 742
Registriert: Do 03.06.2004 - 19:36
Kontaktdaten:

Beitrag von luckyjoker »

man wird doch mal hoffen dürfen *in den bart murmelt*

snief!
Benutzeravatar
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12.11.2001 - 00:05

Beitrag von Quickmix »

Das stimmt so nicht ganz. Ich spiel M&M seit dem ersten Teil. Die Spiele waren auch kommerziell recht erfolgreich, allerdings waren die Tests und kritiken nicht immer gut. Es wurde sich aber immer darauf berufen das die M&M Serie eine große Fangemeinde hat. Deswegen wurden auch immer weitere Teile entwickelt. Der besagte Einbruch kam mit 3DO. Es wurde damals versäumt die M&M Serie technisch dem aktuellen Stand anzupassen (Grafikengine etc.).
Die Might & Magic Serie gehört neben den Serien Ultima, Wizardry und dem guten alten Dungeon Master (von FTL) zu den All-Time Classics.

mithomasMIT hat geschrieben:OK, aber was ist mit Tradition? Ich glaube die MM Reihe war eben deshalb erfolgreich, weil sie die Grundlagen nie verändert haben.

DAnn sollte vielleicht UBi das Spiel anders nennen, aber etwas total neues unter name MM ist die verarschung der alten Fans. Gut vielleicht übertreibe ich's aber ich will es nicht erleben dass ich gegen Pokemon mit meinem Lich kämpfe...


Und mit dieser Sparedition bin ich langsam satt, ich sage nicht dass es teuer ist, nur dass ich wenig für mein Geld bekomme. Ich würde zB mehr Geld für ein Paket mit Karte und Handbuch und Artworx ausgeben, aber alles was ich finde sind diese sch**ßSpar-Edition Pakets mit *.pdf sachen drin. Ich finde einfach Unverschämt was die grad machen... und(nee dass sag ich lieber nicht evtl in PM :winken: )
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Besser abseits als ohne Wert
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“