warum bist du dir nicht sicher ob mann den threat ernstnehmen kann??

Findest du es so unwahrscheinlich, dass ein kondom reißt?? in dem fall kauf dir "vulkan"... abgesehen davon wissen ein paar leute die mich hier besser kennen, dass ich es eigendlich nicht nötig habe irgendwelche haarstreubenden geschichten zu erfinden... aber das bleibt dir überlassen. das mit dem "sex erst, wenn man den richtigen gefunden hat" ebenfalls. kommen eben aus völlig unterschiedlichen alters-schichten und "kulturkreisen". da sind meinungsverschiedenheiten normal.
@all:
danke erstmal für die info... hab mich auch erstma vom ersten schock erholt... und sehen der sache jetzt eher gelassen entgegen. Ich meine tuen kann ich eh nichts... bis die regel einsetzt (was sie ja hoffentlich wird...).
Es kam einmal die frage, wie lange meine freundin die pille schon nimmt. bzw. genommen hat... ich bin mir nicht ganz sicher. irgendwas unter 6 monaten, und über 3 monaten.
das mit der abtreibung ist so ne sache... ich hab gestern mal "ein erstes wörtchen mit ihr geredet". sie hat gesagt, sie würde es höchstwahrscheinlich abtreiben. es sei denn, ihre mutter (die glücklicher weise noch recht jung ist: 40.) würde das kind "adoptieren". ich bin da nicht so der große fan von... also der abtreibung. aber ich will ihr auch keine geburt zumuten.. ich als mann hab nur grööööööööööööbste eindrücke davon wie schmerzhaft sowas sein muss. von dem ganzen drum-herum, also schule abbrechen etc. mal ganz abgesehen...
naja... die zeit wirds klären. jetzt heißts wohl abwarten, daumen drücken und tee trinken.