Hallo, Absoluter Anfänger-Betr.Demo

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Elfenkönigin
Dieb(in)
Dieb(in)

Hallo, Absoluter Anfänger-Betr.Demo

Beitrag von Elfenkönigin »

Moin moin,

bitte erschreckt nicht über so eine dämliche Frage, aber ich habe tatsächlich sogar bei der Demo ein Problem:
Es läuft alles wunderbar , sogar eine Stadt habe ich erobert ( freu), und dann kommt mit einem Mal die Meldung:
Sie haben verloren.
So kurz kann die Demo doch nicht sein.
Bitte sagt mir, was da geschieht.
Was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe, finde ich absolut toll, würde mir es auch kaufen.

Liebe Grüße
Elfenkönigin
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Ich habe die Demo leider nie gespielt, aber es sollen ja Karten aus dem Original sein.

Welche Karte spielst du und was sagen die Siegesbedingungen?
Gruss Phillip_Lynx
Avalanche
Frischfleisch

Beitrag von Avalanche »

Bei dem Demo ist ein Szenario dabei, bei dem Du nicht nur innerhalb von sieben Tagen die Stadt erobern, sondern auch die Heldin aus dem Gefängnis befreien musst, das direkt östlich der Stadt liegt. Wahrscheinlich hast Du dieses Szenario gespielt, und die Mission wird als verloren gewertet, weil Du das zweite Ziel nicht erfüllt hast. Versuch einfach mal, innerhalb der ersten Woche auch die Heldin zu befreien. Die gerade anstehenden Aufgaben / Ziele sind übrigens auch über einen Button rechts unten auf dem Bildschirm abrufbar ("Szenarioinformationen" oder so ähnlich, weiß grad nicht, wie der Button aussieht).
Elfenkönigin
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Elfenkönigin »

Vielen, vielen Dank, dann kann ich es ja gleich heute Nachmittag noch einmal versuchen.

Darf man hier als absoluter Anfänger auch einmal für euch Profis blöde Fragen stellen ? Wenn ich hier nämlich so einige Beiträge sehe, geht es mir nämlich wie fgrüher in der Schule : Ich verstehe schon die Frage nicht. :))

Gruß Elfenkönigin
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Elfenkönigin hat geschrieben:... Darf man hier als absoluter Anfänger auch einmal für euch Profis blöde Fragen stellen ? ...
Aber natürlich. Wir waren alle mal Anfänger, und in diesem Forum hat das fast keiner vergessen.

Man sollte nur nicht ein und die selbe Frage gleichzeitig in mehrere Threads schreiben und vor dem Fragen immer mal die Suche konsultieren, da viele Fragen schon oft beantwortet sind.

Und wenn man durch Suche nur unverständliche Antworten auf unverständliche Fragen findet, kannst du ohne weiteres auch nochmal in deinen Worten danach fragen (frage aber nie nach der Flöte :D ).
Gruss Phillip_Lynx
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“