Miras tot aber Teleporter inaktiv

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Chira
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Do 20.07.2006 - 11:51

Miras tot aber Teleporter inaktiv

Beitrag von Chira »

Hallo Leute,

nach ca. 13 jahriger Pause habe ich mein damaliges Lieblingsspiel wieder gefunden und bin fleißig am spielen.

Habe Miras Athran getötet aber der Teleporter funktioniert nicht.

Meine stärksten zwei charaktere hatte ich zuvor in Berserker verwandelt. Habe dann die Schalter mir einem Zauberer betätigt, da das nicht funktioniert hatte und ich im Forum gelesen habe das ich min 25 Stärke brauche habe ich Winnie wieder zurückverwandelt und seine Stärke wieder hoch auf 27 gezaubert und mit ihm die Schalter betätigt. Aber wieder ohne Erfolg. Bin auch schon in den Raum Chamber auf Gathalak und hab ihn dort benutzt.

Habe ich zuvor irgend etwas übersehen.

Vielen Dank im Vorraus auf die Antworten.
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2943
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Hat ein unschuldiges Kindlein Miras gekillt?

Hast du den Stab danach auf jedem Feld im Chamber benutzt?
Chira
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Do 20.07.2006 - 11:51

Beitrag von Chira »

Hallo Leute nochmal,

habe es selber gelöst. Dank der Info auf dem Karteneditor von grischu.

So hatte ich wenigstens mal die Gelegenheit Hallo zu sagen, un da ich nich ziemlich am Anfang bin werde ich wahrscheinlich nich des öfteren vorbeikommen. Aber jetzt auf in die nächste Schlacht.

CU ALL

CHIRA
Chira
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Do 20.07.2006 - 11:51

Noch ein Versuch nach über 20 Jahren

Beitrag von Chira »

Jetzt sind es schon über 20 Jahre als ich das erste mal Fate gespielt habe. Irgendwie zieht dieses Spiel einen immer wieder in seinen Bann, dass man noch so langer Zeit es wieder versuchen will.

Ich habe jetzt wieder neu angefangen und habe mich, vor dem Start lange hier eingelesen.

Miras ist Geschichte und beim Altar war ich auch schon.

Falls sich hier noch jemand für meine Story interessiert, poste ich gerne mehr Infos.
JERU
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Fr 05.01.2007 - 11:15
Wohnort: Hamburg

Re: Noch ein Versuch nach über 20 Jahren

Beitrag von JERU »

Chira hat geschrieben:Jetzt sind es schon über 20 Jahre als ich das erste mal Fate gespielt habe. Irgendwie zieht dieses Spiel einen immer wieder in seinen Bann, dass man noch so langer Zeit es wieder versuchen will.

Ich habe jetzt wieder neu angefangen und habe mich, vor dem Start lange hier eingelesen.

Miras ist Geschichte und beim Altar war ich auch schon.

Falls sich hier noch jemand für meine Story interessiert, poste ich gerne mehr Infos.
Ich würde es mir durchlesen, bin aber nur ab und zu mal hier.
Eine Story motiviert aber zum weiterspielen, also warum nicht. :top:
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Re: Noch ein Versuch nach über 20 Jahren

Beitrag von sircharles »

Chira hat geschrieben:Jetzt sind es schon über 20 Jahre als ich das erste mal Fate gespielt habe. Irgendwie zieht dieses Spiel einen immer wieder in seinen Bann, dass man noch so langer Zeit es wieder versuchen will.

Ich habe jetzt wieder neu angefangen und habe mich, vor dem Start lange hier eingelesen.

Miras ist Geschichte und beim Altar war ich auch schon.

Falls sich hier noch jemand für meine Story interessiert, poste ich gerne mehr Infos.
Hi, Chira,

genau wie JERU bin ich auch nicht mehr so regelmässig hier wie früher, aber eine neue Story wäre definitiv ein Anreiz. Also bitte immer gerne!

Gruß,
Sir Charles
Chira
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Do 20.07.2006 - 11:51

Beitrag von Chira »

Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“