Ich vermisse was

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Ich vermisse was

Beitrag von Feanar »

Ich hab jetzt das Ullu mullu und soll zum Tempel gehen aber ich kann mich erinnern das man noch eine Aufgabe von Xadras bekommt wo man in seinen Alten Turm gehen soll und was hollen muß und da war doch noch die Sache mit dem Schwert das man beim Erzhaufen aufladen muß. Hab ich da was übersehn? ich spiele als Söldner bzw bin jetzt Wassermagier. Kann mir jemand helfen?

MFG

Feanar
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

also das mit dem alten turm musst du erst später machen und das mit uriziel musst du dan noch spätermachen also beide sachen dann in act6 :top:
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Benutzeravatar
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23.03.2005 - 08:42
Wohnort: Myrtana

Beitrag von seity »

Ja, das Schwert URIZIEL und die Erzrüstung, muss man in act 6 machen!
Aber, man muss (wenn man URIZIEL schon hat) wieder aus dem Tempel gehen muss, weil man sich nicht rausteleportieren kann! X(
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“