Erst mal ein Dankeschön an alle, die noch durchgehalten und gepostet haben,
ich werd heute noch im Quest die Belohnung verteilen, dann kommt nur noch der Abgang. Wir werden also diesen Monat das Quest beenden.
Frage an alle: Sollen wir weitermachen, wenn ja, wie?
Ich schlage einfach mal
a) die Heimreise als neues Quest vor, alternativ
b) ein komplett neues Quest, beginnend in einer Kneipe, wie es bei 99% der RPGs Gebrauch ist, oder
c) Aufhören und die Wüste Toraks der Verödung überlassen, lange genug zog sich das Spiel ja hin. Ich verstehe es nur zu gut, wenn ihr keine Lust mehr habt.
zu a)
mit Heimreise mein ich erstmal raus aus der Wüste an irgendeinen bewohnten, halbwegs zilivisierten Ort, Oase, Stadt oder was auch immer, nicht heim zu Mutti *naria zuzwinker.
zu b)
ich hab schon eine ungefähre Vorstellung, was wir machen könnten, bin aber für Vorschläge jederzeit offen.

Kennt vielleicht jemand Seiten im Internet, in der Quests vorgestellt werden oder bei der man sich Tipps holen kann?
zu c)
steht für mich nicht zur Disskusion. Wenn mindestens zwei weitermachen, würde ich mich als Spielleiter zur Verfügung stellen. Nicht das ich viel Erfahrung habe, aber das würde ich durch regelmässiges Posten versuchen auszugleichen. Kann aber auch jemand machen, der mehr vom RPG-leiten versteht