Drache
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Drache
Kennt ihr einen Weg den Drachen auf der Smaragdinsel zu töten, oder ist er wirklich nur dazu da, in der Höhle Ratten zu töten. Vieleicht gibt es ja doch einen Weg...
- hafensaenger
- Erzengel

- Beiträge: 7175
- Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
- Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
- Kontaktdaten:
Den toten Winkel finden und dann immer draufhauen.
Kann und wird aber seine Zeit dauern.
Hier findest du weitere bzw. genauere Tips dazu.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Ich habs so gemacht:
Der eine, bei dem man einen Zauberstab bekommen kann am anfang (neben der Alchemistin) umbringen, schlafen gehen!
In die Drachen Höhle gehen, vorher speichern und schauen ob ein Zauberstab herumliegt, nehmen und den Feuerbälle des Drachen ausweichen und dan ZAUBERN, ZAUBERN, ZAUBERN!
Aber aufpassen, sonst geht alle Ladung verloren und kannst es nicht mehr teuer verkaufen!
Der eine, bei dem man einen Zauberstab bekommen kann am anfang (neben der Alchemistin) umbringen, schlafen gehen!
In die Drachen Höhle gehen, vorher speichern und schauen ob ein Zauberstab herumliegt, nehmen und den Feuerbälle des Drachen ausweichen und dan ZAUBERN, ZAUBERN, ZAUBERN!
Aber aufpassen, sonst geht alle Ladung verloren und kannst es nicht mehr teuer verkaufen!
Geh mal auf die Seite von Manni B.
Da dann auf Might and Magic. Auf MM7, dann hast DU 2 Möglichkeiten (Echtzeit und Rundenmodus). Eigentlich ganz einfach
Da dann auf Might and Magic. Auf MM7, dann hast DU 2 Möglichkeiten (Echtzeit und Rundenmodus). Eigentlich ganz einfach
lg
Khamul
Khamul



