Deathstalker 3.0/Rattus-Bug
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Deathstalker 3.0/Rattus-Bug
Loudhy hat es schon erwähnt. Auf der südlichen Arn.Try-Road lauert ein bug. Man kann sich problemlos nach Trynton oder auf den Friedhof schleichen. Sobald man aber mit Rattus gesprochen hat , wird dieser Bug aktiv. Wenn man danach diese Map erneut lädt, stürzt das Spiel unweigerlich ab, sobald man in den südlichen Bereich kommt. Die Fehlermeldung besagt, daß eine Rattus-Datei fehlt. Das Trangportal lässt sich aber benutzen. Insofern lässt sich diese Stelle umgehen, wenn man erst einmal im Bluff gewesen ist.
Zuletzt geändert von bach501 am Mi 14.06.2006 - 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- Beiträge: 2254
- Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
- Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog
Alter Thread, neuer Fehler.
Ich meinem jetzigen Spiel wurde der T'Chylle Trader auf der Arnika Road gekillt. Jetzt kommt in der Region die gleiche Meldung wie bei Rattus. Developers message : T'Chylle Trader's missing. Ich werde also die Monastery nicht mehr erreichen können.
Ich frage mich mittlerweile, ob dieser Fehler nicht immer auftritt, wenn ein Typ, der ein "Unterhaltungsmenue" hat, von der Map verschwindet, egal wo und wie.
Also falls es noch DS 3 Mod Spieler gibt : Vorsicht.
Ich meinem jetzigen Spiel wurde der T'Chylle Trader auf der Arnika Road gekillt. Jetzt kommt in der Region die gleiche Meldung wie bei Rattus. Developers message : T'Chylle Trader's missing. Ich werde also die Monastery nicht mehr erreichen können.
Ich frage mich mittlerweile, ob dieser Fehler nicht immer auftritt, wenn ein Typ, der ein "Unterhaltungsmenue" hat, von der Map verschwindet, egal wo und wie.
Also falls es noch DS 3 Mod Spieler gibt : Vorsicht.